Bild des Tages

  • Bei dem sind wohl die Ar***haare übern körper gewachsen!:-D


    Is ja verrückt...:-)

  • Ein Albino Reh. Ist ja witzig.
    So eins lief bei uns auch mal in der Gegend rum. Rehweißchen hat man das genannt.


    Und nein, ich hab es nicht aus dem Kopf hingeschrieben. Dazu wäre ich viel zu faul ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • :D Den hab ich auch noch nicht gehört, aber ja, ich gebs zu ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited once, last by Lotze ().

  • Soooooooo. @FelixBRB , @Wünsch , @Macha :
    Sie Hatten Fanta Bestellt. Hab ich nicht gefunden. Aber ich hab ihnen dafür ein Leberwurstbütterchen geschmiert, damit sie nicht so alleine sind... :P (Helge Schneider ließt: Mandy das Wusikel)


    Spaß bei seite. Eure Teile (und ein paar andere) sind fertig. 8)


    Viel spaß beim Verwenden ;) .

  • Aha, die neue Farbe für Herrn Wünsch´s Wagen :D

  • Nein. Deine Zafirafelgen waren weis...


    Gugst du.

  • das schwarz gemachte sieht ja scheen. :thumbsup::thumbsup:
    Aber ich hab doch erst für nächste Woche ne Erlaubnis zum Grenzübertritt bekomm. Ich meld mich.
    Macha

  • Kein Problem ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Lejer2013: Das zweite Foto ist besonders cool! Da bekommt die Bezeichnung "Dachgarten" doch gleich eine ganz neue Bedeutung! :thumbsup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Meine Bilder des Tages :)
    Das Projekt von unserem Cowboy Daniel geht dem Ende entgegen.
    Die Woche kommen noch die neuen Bezüge und Anfang April soll er endlich auf die Straße, die neue Saison ruft.
    Ich finde ihn absolut gelungen, auch wenn mir bewusst ist, dass es da sicher unterschiedliche Auffassungen gibt ;)
    Wenn Interesse am Werdegang bis zu den aktuellen Bildern besteht einfach hier klicken 5ooer - Projekt

  • @ Woodstock


    Ich hoffe sie hat bei ihren ausladenden Hüften einen weiblichen Namen bekommen :D .