Bild des Tages

  • Der Berliner Raum ist immer in der Planung drin, schließlich wurden die schon zu DDR-Zeiten bevorzugt behandelt. :thumbsup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • die schon zu DDR-Zeiten bevorzugt behandelt.


    damit mß jetzt aber auch mal Schluß sein ;) , sonst muß ich ein Büro für Gleichstellungsfragen öffnen ;(
    da gab es Früher schon eine Hauptstadtzulage in der Lohntüte

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

  • Die Garage heizt sich automatisch, ich bin noch am Grübeln ob man mit dem warmen Wasser nicht heizen könnte? ?(

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Bild des gestrigen Tages.
    Motorsimmerringe wechseln bei meiner TS.
    War Zeit... Die Abgaswolke war mir schon ein wenig peinlich ^^ .
    Zu sehen ist die Limaseite. Die sollte ja eigentlich Furtztrocken sein. Naja.
    Bei der NVA waren die auf jeden Fall nicht zimperlich bei der Wartung. Die Ringe, die drin waren, waren recht verbeult und zerschunden (ganz zu schweigen von den Dichtflächen).

  • Wo ist der Zusammenhang Abgas Wolke und defekter Wedi?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Auf der Zündungsseite zwar nicht, aber am Primärtrieb ziehen die Motoren dann doch Getriebeöl.

  • Genau.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Dann sollte es auch schon aus der Getriebeentlüftung rauskommen und das Getriebeöl dem entsprechend verdünnt sein, da der Druck im KG einiges höher ist als der Unterdruck.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Es ist zwar von Gestern aber was soll´s.


    Schön die letzten warmen Sonnenstrahlen am Strand genoßen und des Deutschen liebste Nebenbeschäftigung nachgegangen. Grillen und Feuer machen... :D



    Es ist toll wenn die Urlauber wieder weg sind und man den Strand fast für sich alleine hat.
    Naja das Fleisch war etwas sandig und es knirschte gewaltig ziwschen den Zähnen aber so ist das an der See. :rolleyes:

  • ;) super !
    bei uns regnet es im mom aber gleich kommt die Sonne und dann werd ich das gleiche für heute Abend vorbereiten, leider nicht am Strand ... aber das is egal :thumbsup:

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

    Edited once, last by schalle ().

  • War gestern und heute bei meinen Großeltern, Rasen mähen und andere Sachen helfen.


    Mein Opa hat so einen richtig genialen Garagenhof, vielleicht gehört das irgendwann mal mir, dann hab ich Platz ohne Ende ^^



    Nebenbei bemerkt läuft mein Trabant scheiße... klingelt ohne Ende, schieberuckelt, nimmt aber 9 Liter auf der Bahn? So langsam denk ich, dass es an der Trabitronic liegt.... Na mal schauen.

  • Supermarktparkdeck:



    Beide zeitgleich und mit Alltagszulassung. Da waren wir dann schon zu dritt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Tolle Farbkombination gefällt mir gut.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ja, das schwarz-weiß kommt beim F8 immer gut. :P

  • so heute das neue Fahrwerk spazieren gefahren :) Dabei einmal 3ter und einmal 2ter von jeweils 5 geworden (Lupo 1.4 und Polo 6N2 1.4).


    Aber was am schönsten ist, ich bin, vorbehaltlich der offiziellen Veröffentlichungen, Meister im Mittelweserpokal in der Einsteigerklasse vor einem 318TI und dem Lupo 1.4.


    Somit gibt es wahrscheinlich mal wieder eine Meisterschaft für einen Trabant in einem gemischten Starterfeld ;)

  • Bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!