Bild des Tages

  • Och, manche Leute können den Durchschnittsverbrauch sogar an der Tankstelle überschlagen.
    Und dann gibts noch solche, die Excellisten führen und feststellen, dass die Anzeige vom Bordcomputer so ungenau gar nicht ist :)


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Wobei bei meinem IVer und beim S40 der Verbrauch im Stillstand sogar mit angerechnet wurde.
    Trotzdem seh' ich diese feinstzerstäubenden Effizienzhascher mit sehr gemischten Gefühlen.
    Ich will gar nicht wissen, was schon alles in meinem Blut zirkuliert, weil mein Luftfilter es nicht mehr erwischen und die Lunge es nicht aus den Bronchien transportieren kann.
    Wenn früher ein Diesel auf's Gas ging, fiel 'n Eimer Kohlen raus und los ging's. Da geht man von selbst auf die Seite.
    Heute riecht's mal kurz nach Schwimmbad und keiner denk sich was böses.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • So einmal spam ich hier noch, weil ich fertsch bin. Zumindest mit dem, was ich mir für 2014 vorgenommen hatte.


    Wenn man das mit der blauen Kiste vergleicht, ist er doch wirklich schön geworden... Nächstes Jahr müsste dann evtl. mal geschweißt werden.


    Ich bin verliebt wie am ersten Tag :love:



  • Endlich :thumbup: Jetz nurnoch dieses Tier aus dem Fond verscheuchen und alles ist gut 8o .

  • Nach insgesamt 1380 km Urlaubsreise auf Rügen..
    Genau wie letztes Jahr ging auf der Rückreise der Bremslichtschalter kaputt, sonst keine Probleme....
    Deshalb zwei Fotos von den letzten Kilometern bis Leipzig in der Dübener Heide. Einmal auf der Straße und einmal am "Wachtmeister"bzw dem "StillenTal".





    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Wie lange hast Du für die Tour gebraucht?


    Viele Grüße


    Kai

  • Letzten Sonntag sind wir um 4:30 Uhr in Leipzig los und waren 12:00 Uhr in Dranske auf Rügen mit zwei Fähreübersetzungen.
    Ohne Autobahn, nur Landstaße.
    Rückzu war es länger, da viel Verkehr und Baustellen etc pp.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • tom: Am Wachtmeister halte ich auch gerne an wenn ich von Berlin nach Delitzsch fahre. Neuerdings muss man da sowieso langsam fahren da die Stelle wohl jetzt als lukrativer Stellplatz für den Blitzer entdeckt wurde.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: