Bild des Tages

  • @Crazy
    Ich hoffe der steht drin und nicht bei den anderen ^^ sonst hol ich den mal fix weg. Brauchst du eh nicht...

  • Nee, nee nee, der steht schön im trockenen, Herr P60W :) nicht auf dem Trauerrasen bei den anderen .....
    und du brauchst den noch viel weniger ;)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • @Deluxe : Aaaha. Jetzt ist der Groschen gefallen :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Heute gab's für Walther aus Wien einmal Bremse komplett, zum mitnehmen ;)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/p180x540/10351017_731188496920215_3936104373611087342_n.jpg]

  • Waaaas für eine geile Werkstatt :oo


    da werd ich echt neidisch....ich glaub so macht schrauben viel mehr Spaß

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Geile Werkstatt? Ja schon, aber auch nur für 10€ die Stunde ;)

  • Man sieht doch gar nicht soviel von der Werkstatt. Gut viel Platz und ne Hebebühne , aber geil ist anders. Praktisch trifft es wohl eher.


    Da fehlt schonmal die Sitzecke wo man mit den Jungs nach nem erfolgreichem Schraubertag sitzt und ein Glas Wasser trinkt.

  • Also wenn schon trinken, dann ja hoffentlich ein Glas Wasser mit Eis ;)

  • Ne, sone Sitzecke ist ja egal. Mir passt alles was nur ein Dach und soviel Platz hat dass man sich im Sitzen drehen kann, aber dass hab ich nichtmal...


    Ohgott eine saubere Halle oder Werkstatt mit Hebebühne wo der Trabant und die Mopeds platz finden wär der Hammer X( mit einer Werkbank wo man auch mal was draufstellen kann und nicht nur auf dem Boden alles machen muss, und sortiertem, guten Werkzeug mit vielen Ersatzteilen nebenan gelagert, einem Schraubstock, ner Lötstation und einem Schweißgerät, einer Standbohrmaschine und Schleifstein, oder wenigstens irgendwas zum Schleifen und sägen außer Schleifpapier und Fuchsschwänzen, das wär ja so ein Traum :(

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Na komm, Du bist ja noch jung ;)

  • Ja, das stimmt auch wieder...aber man darf ja träumen ;)


    so wies jetzt ist machts ja trotzdem Spaß, aber das sich das was wäre wenn auszumalen ist auch immer toll... :D

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Tröste dich! In deinem Alter hab ich auch noch in der Einfahrt geschraubt. Kommt Zeit, kommt Platz! :D
    Und ne ordentliche Hebebühne fehlt mir immer noch.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich finds in der Scheune viel angenehmer :P


    bloss der Boden könnte nicht ganz so schief sein :D


    Gustl, was macht eigentlich dein panamagrüner Kombi? Gibs da gute Neuigkeiten?

  • Genau, mit der Zeit wird sich schon etwas finden. Eine Hebebühne habe ich auch nicht. Das geht entweder mit dem Wagenheber oder auf der Grube.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ne Kippvorrichtung hab ich auch, die von Nordhausen

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!


  • Gustl, was macht eigentlich dein panamagrüner Kombi? Gibs da gute Neuigkeiten?


    Schande auf mein Haupt. Nein.
    Ich komm nicht hinterher. Fest vorgenommen für dieses Jahr ist es. Alle Teile liegen bereit. Es ist eh "nur" Koti runter, Radhaus begradigen und wieder montieren.
    Der Sch*** ist, dass der Wagen 45min entfernt von Wien steht. Mal schnell rüber hüpfen ist da so ne Sache :(


    Lg

  • Gustl: mach dir keinen Kopf. Ist doch schön, dass er wieder wird :)


    @Ennatz: Das Ding steht bombenfest! Dazu gibs 3 Böcke. 2 kommen unter den Schweller auf der Seite die tiefer bleibt. Die werden mit Bolzen am Schweller gesichert und stehen auf 3 Füßen. Wenn man ihn dann hochgehoben hat, kann man dann noch einen hohen Bock unter den anderen Schweller stellen. Da wackelt echt nichts, war selbst sehr erstaunt. :thumbup: