Bild des Tages

  • Letzes woche wieder einmal einen kurzbesuch gemacht an der Heimat, Und konnte ich das falsch verstehen haben aber den Deutscher machen immer witze uber den |Hollander mit die vielen Wohnwagen zum urlaub uzw. Aber ich habe in die nahe von Köln (kletterberg/eifeltor) einen ganzen slange mit vieler deutsche wohnwagen gesehen so einen stau mit wowa's habe ich noch nie gesehen und es gab keinen Hollandische kenzeichen da zwisschen. Was mir doch war warum mussen die Deutscher Madels aller ihre nahme auf die wowa's kleben. (wir Hollander fahren nur mit die wowa's zweck der rader hat) :thumbup: Danke Angela fur die erklarung das es Bumbscontainer sind.


  • Dem Fahrer des Fahrzeuges, welches heute aufm Oldtimertreffen in Pegau neben mir stand, dürften einige Lackpigmente an seiner Beifahrertürkante fehlen. Denn die durfte ich heute nach der Ausfahrt vom Treffen an meiner Türaußenhaut entdecken.


    Danke!

  • Boa, das ist das Letzte! Ich hätte gewartet bis ich der gekommen wäre. Alternativ kannst Du über den Zentralruf der Versicherer den Eigentümer rausbekommen ;) .

  • Wünsch:


    Sowas kann immer mal passieren - einfach abzuhauen ist natürlich schon dreist und dickfällig. Erst recht, wenn das Nachbarauto offensichtlich auch ein Trabant mit Liebhaberstatus ist - hier gehört es sich einfach, das man sowas untereinander vernünftig klärt.

  • Tja nach der Ausfahrt war er nicht mehr da...


    Zum Glück war mein Lack nicht beschädigt und ich konnte den Rest mit Politur entfernen.


    Der hatte aber zum Start der Ausfahrt neben mir auch noch gestanden. Entweder eins von seinen Kindern wars und die haben nischt gesagt. Oder der war wirklich so dreist. Was ich mal optimistischerweiße nicht ganz glaube.


    Naja was soll es ging ja alles weg.


    Ich stelle mich nie wieder neben einen Trabant ^^

  • Du meinst, sein Schaden muss größer gewesen sein :rolleyes: . Mal ehrlich, ich denke man hört es und so stark war der Wind heute nun auch nicht. Wie gesagt, mit dem Kennzeichen und dem Zentralruf hättest Du den Eigentümer legal finden können ;) .


    Hast Du in Pegau manchmal einen bonbonfarbenen (Violetteffekt) Fiat 500 gesehen?

  • Mein schickes Bild des tages, in Kühlungsborn entstanden mit der 99 322 aufm Bild. Wartend Lz auf Abfahrt zum Sonderzug


    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • auf dem Bild noch deine Alltagshure...denn wärs DAS bild gewesen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Das gibt es natürlich auch aber da ist der gute wagen nich ganz so schön in scene gesetzt wie ich es gerne hab :thumbup:

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Pass off das der Bengel den "Zander Nahtlos" Sitzstoff nich mit seinen Bottn zoruppt! :cursing:


    :grinsi:

  • Och, der Kurze ist doch noch recht statisch! Da könnte mein Jüngster schon mehr Schaden machen...


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Wünsch/Heckman:


    :thumbup: Lasset die Spiele beginnen!


    @Der rest: Tschuldigung!