Bild des Tages

  • Hallo Micha,


    ist das dein Scania ? :love::thumbup:


    Wenn ja: Kann immer schöne Vorbilder für meine Modelle gebrauchen ^^

  • Nein Benziner ich sitz die meiste Zeit im Büro und erledige den Papierkram :thumbup: Ich fahre selbst eher selten aber fein ist der schon ^^

  • Meine ultimativen Bilder des gestrigen Tages!
    Diese wunderbare Braut, diese herrliche Hochzeitskutsche und dann auch noch... Na, wer kennt die Jungs?



    Jetzt dürfte die Ehe alt wie ein Baum werden. :thumbup:


    Als Dankeschön durften sie auch vom Schampus naschen, was sehr zurückhaltend geschah:


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Die Bänd die mal K hieß :thumbup:


    Zufalls oder geplant?


    Man darf Gratulieren.

  • Teils, teils. Sie hatten zufällig doch noch kurz Zeit zwischen den Live-Proben.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich denke am knappsten ist die Versorgungslage bei Bräuten.....


    - das Auto habsch oooch,


    - die Band könnte man mieten....


    Geil auch der Hintergrundversicherungskonzern... ;)

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Ich hätte zum Kombi gegriffen der da steht...
    Sieht nach viel arbeit aus

  • Soll ich dir den Kombi abnehmen? ^^



    LOS 8o

  • und dann auch noch... Na, wer kennt die Jungs?


    Jetzt dürfte die Ehe alt wie ein Baum werden. :thumbup:


    Ich finde das ja ganz toll super Sache nur leider muss ich da eingreifen meine Freunde um Maschine rum haben den Song "Alt wie ein Baum!" auf die Musikwelt gebracht und nicht die ebenfalls natürlich super tollen Freunde von Karat da würde ich doch lieber "über sieben Brücken!" anstimmen :thumbup:


    :thumbup: Glückwünsche an das Brautpaar und die Liebe möchte wie eine Pflanze gepflegt werden. :thumbup:

  • Täglich giesen! :rolleyes:
    Danke! Zu den Brücken is mir nix Doofes auf die schnelle eingefallen. Das mit dem Baum habsch verwechselt. Bin als Anhänger der IG-Metall-Fraktion im Ostrock nich ganz so firm. Ich fands trotzdem überragend, ihnen auf dem Rückweg vom Hochzeitsfotosschießen in unserer Kleinstadt auf der Straße auf nen kurzen Schwatz und ein paar Fotos übern Weg zu laufen.


    Mossi:
    Warum ist die Braut dein Problem? Die kannste dir doch auch kaufen!
    Wenn du die Band für ein Shooting mietest und dir der Wabu zu trivial is, kannste dir ja 'n Tschaika mieten. Oder besser noch: kaufen.
    Oder ne Iljuschin-62? Macht sich doch noch besser, oder? Und nich vergessen die Kabine mit Geldscheinen auszupolstern!


    Zottel:
    Nich schlecht! Da is noch relativ viel dran. Hast du dir den aufgeladen oder nur mal so abgelichtet?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Na der Kombi gehört ihm schon zu Zottel


    http://www.youtube.com/watch?v=YWV8596NhZA


    schaue hir ;)

  • genau... das ist meine einfahrt, der kombi wurde bis 92 gefahren und hat schon 12 volt, nach tanksäuberung, vergaserreinigung und dem abziehen der unterbrecher sprang er sofort an, ich werde am holz einiges beimachen und ihn dann statt dem 311er wartburg, im kurzstreckenalltag fahren !


    das cabrio, welches eine limosine mit abgeschnittenem dach ist wird ein totalumbauprojekt...dazu irgendwann mal mehr !

  • Krieg ich den Wartburg? :)

    da bist du leider zu spät, er ist weg für 2700 mit dem defekten getriebe....



    wart burg ist nicht für mich... geht immer nur kaput, wenn man zügig fährt... und wenn ich schon schleichen will, dan mit 20 F8 PS.... beim wartburg tritt man doch immer irgendwie drauf, besonders um an der ampel die tiefergelgten japanheinis zu ärgern...


    wenn man sich vor augen führt wie der 311er gebaut ist muss man sagen : er ist mehr schein als sein !


    die inneren mitnehmer die beim f8 20 ps aushalten müssen beim WB 45 aushalten da ist ja klar das die laufleistung dan geringer ausfällt, manchmal müssen harte schnitte sein, da am wartburg immer was war hat er mich nur davon abgehalten den tatra fertig zu machen...

  • Zottel Du machst dir es aber einfach, wenn`s Spielzeug nicht mehr geht, gibt`s ein neues.
    Dann wird der F8 sicher auch bald deiner überdrüssig werden.

  • geiles Bild :thumbup: