Bild des Tages

  • die Autos sind komplett und liegen mit den Holmen auf Eisenträgern die an der Wand befestigt sind.

  • Zum kürzlich behandelten Thema: Frauen vor/auf Autos/Klassikern/Oldtimern/Youngtimern darf sich hier meine Tochter zu Wort melden, auch wenn das Bild nicht von heute ist :-)

  • Ach ne, sowas junges hol ich doch nich... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das sind die beiden 64er vom Britzer....... hat sich jemand mit Ahnung endlich erbarmt..... ;)

  • Trennungskram von Klaus Pelf... :)


    @ Mossi: Ich bin nur Abholer und Instandsetzer... Und wenn, dann leider zu spät. Z.B. die originale einteilige Fußmatte wäre vor 2 Jahren wohl noch zu retten gewesen. Ich hab die mir ja diesen Sommer auf dem "NachRügenWeg" angesehen, da standen die Fahrzeuge schon im meterhohen Gras...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Vom Seminar her sollte der Wohnortwechsel von Klaus bekannt sein. Und das im Fahrzeug war ein Teil was nicht mit umgezogen ist. Und wenn ich mir den Zustand betrachte: ZU RECHT! War vom Laden her relativ viel Arbeit und zu verwenden ist eigentlich nix mehr. War mal ein Camping, Schnauze abgeschnitten und schräge Strinwand eingeschweißt als Anhängernutzung... Selbst die gelochten Sitzschienen: sind zwar noch drin, aber plattgekloppt wie ne Flunder...


    @ Benziner: Guggst du:


    Datenbank / Register Trabant P601

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Also das Eintragen der Nummern (oder auch nicht) überlass ich dem Besitzer.


    Veröffentlichen kann ich die hier, waren ja im Angebot auch veröffentlicht.


    Wäre die 6436304 und 6438662. Die letztere wurde gar nicht mal so schlecht geklemptnert, nur was nützt das, wenn man keine Farbe draufmacht und die jahrelang draußen stehen... X(


    @ Heck: Totale Glatze und neuere Produktion ohne DEKA Schriftzug. War übrigens gestern in Northeim, da gibts einen Forumsneuling... Und der hat seit gestern einen 601er mehr...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: