Bild des Tages

  • ich nicht, ich habe mein Puch Zelt entsorgt, geht gar nicht mehr und war auch zu klein.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • An dich hab ich vornhin gedacht Frank.....als ich geradeaus an einem Schild vorbeifuhr:

    《== Gernrode 4km....


    Wir sind ja schon immer Camper. Diesmal nur auch mal ohne Wowa und minimalistischer.

    So wie früher.......

  • Die Anleitung fehlte leider, daher wars erstmal puzzeln.

    Zwei Freunde hatten mal ein Urmodell Alpenkreuzer (Klappfix) ergattert und auf ein IFA-Campingtreffen sollte den aufgebaut. Die nahmen sich die Zeit und es ging schweigend. Alle andere Treffenteilnehmer stellten sich einen Stuhl hinzu so daß ein Art Amphitheater entstand. Es war wie Dick und Doof in Technicolor, ein abendfüllend Programm. Als die beiden letztendlich fertig waren, war ihr Bier mittlerweile schön kalt.

  • Das hatten wir schonmal zur OMMMA wo ein Dübener Ei Vorzelt aufgebaut wurde...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • An dich hab ich vornhin gedacht Frank.....als ich geradeaus an einem Schild vorbeifuhr:

    《== Gernrode 4km....

    Es lag bei dir an zu halten, oder es war Gernrode im Harz.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Und und was ist jetzt an so einem Ur-Modell so schwer aufzustellen?


    Das waren nur eine handvoll Holzlatten.....




    Der Kollege Wünsch ist ständig von solchen Herausforderungen begleitet....


    Es sei denn, er schläft Hochpaterre.....

  • Der auf deiner Annonce hat ein eckiger Kasten. Der von dem ich redete war eher rund (und für ein Trabi zu schwer).


    Dazu: Dick und Doof machen einfache Sachen schwierig. Slapstick ist 'ne höhere Kunst, so zu sagen...

  • Die geschmeidige GFK-Kiste aus den 60ern hat mit dem Urschleim nur wenig gemein.....


    Quasi 8 Jahre zu spät...


    Aber damit du etwas Heimatgefühle empfinden kannst:




  • oder es war Gernrode im Harz.

    Bis vor ca. 2 Jahren wusste ich nicht mal, dass es mehrere Orte namens Gernrode gibt. Vor 2 Jahren hätte ich beinahe einen Kunden von dir (der mich auf der Durchreise in Dessau besuchte), in den Harz geschickt. Zum Glück fuhr er aber nach Navi und ist ohne Umwege pünktlich bei dir angekommen. ;)


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Moin,

    solche Felder und auch an den Rändern von Feldern, hab ich jetzt im Havelland viele Mohnblumen/Kornblumen usw.gesehen, da siehst hier in tiefsten Bayern nix,höchsten mal ne vereinzelne Mohnblume

  • Bis vor ca. 2 Jahren wusste ich nicht mal, dass es mehrere Orte namens Gernrode gibt. Vor 2 Jahren hätte ich beinahe einen Kunden von dir (der mich auf der Durchreise in Dessau besuchte), in den Harz geschickt. Zum Glück fuhr er aber nach Navi und ist ohne Umwege pünktlich bei dir angekommen. ;)

    Ich könnte darüber einiges erzählen, ist nicht nur einmal vor gekommen.:D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Moin,

    solche Felder und auch an den Rändern von Feldern, hab ich jetzt im Havelland viele Mohnblumen/Kornblumen usw.gesehen, da siehst hier in tiefsten Bayern nix,höchsten mal ne vereinzelne Mohnblume

    Es gibt hier ein Förderprogramm für diese "Blühstreifen" - solchen Luxus kann sich das (im Vergleich zu BRB bettel-) arme Bayern wohl nicht leisten...8o

  • Nö, das liegt an unseren sturren Bauern.........ja nix verändern, hat ja die ganzen Jahre so gefunzt.....