Bild des Tages

  • Ist das nicht schön?

    - Ja, das ist nicht schön.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

    Edited once, last by bepone ().

  • Wer allzu laut was vom Sommerbefehl nuschelt, muss sich nicht wundern, wenn er friert.... ?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Mein Bild des Tages

    Glückwunsch zum vermutlichen Neuerwerb! :)

    Bis vor 2-3 Jahren wollte ich auch noch unbedingt einen Stoffhund - inzw. habe ich mir das aber aus verschiedenen Gründen abgeschminkt. U.a. wegen der zumeist exorbitanten Preise...:huh:

  • Schön nicht?:verwirrter:


    Ja, es ist nicht schön.:rolleyes:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Glückwunsch zum vermutlichen Neuerwerb! :)

    Bis vor 2-3 Jahren wollte ich auch noch unbedingt einen Stoffhund - inzw. habe ich mir das aber aus verschiedenen Gründen abgeschminkt. U.a. wegen der zumeist exorbitanten Preise...:huh:

    Ja, Neuerwerb ? ich wollte auch immer einen Kübel haben, die Preise sind wirklich zumeist extrem.

    An diesem hier muss eigentlich Alles gemacht werden, darum war der Preis annehmbar zumal ich eh alles machen will.

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • wer allzu laut was vom Sommerbefehl nuschelt

    Ich hatte die Winterschürze demontiert und kurz über Räderwechsel nachgedacht. Aber der Wetterbericht hielt mich dann davon ab - trotz 20°C und strahlenden Sonnenscheins.

    Zumindest für Graupel hat es hier auch gereicht. Aber das dürften die letzten Zuckungen des Winters sein.

  • Ich hatte letztes WE auch ganz kurz über die verchromten Sommerstosstangen nachgedacht. Aber ein Blick auf die Wetterprognose hat gereicht, die noch schön im Regal liegen zu lassen...;)

  • Es ging mir mehr um die sinnvolle Kombination von Sommerreifen auf einer gletscherblauen Limousine mit aktuell polarweißem Dach....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Edelstahlkunst nach meinen Vorstellungen. Morgen noch alles richtig einbauen und dann kann es nächste Woche los gehen :)

  • Zu viel Volumen im Krümmer.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Orr neee...


    Die unterschiedlich langen Stecken machen nix. Volumen wohl sehr.

    Es ist wie es ist: ideal und leistungstechnisch am Besten ist der originale 353 Krümmer

  • Sagen wir mal: der Krümmer ab 1968

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Der Krümmer vom 353 wurde bereits Anfang 67 (spätestens 02/67) das erste Mal in seiner Form verändert.

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

    Edited once, last by toppimoppi ().

  • Die letzte Bauform des 353 Krümmers...Ihr Original-Fetichs

  • Und deswegen steht dort 68.....


    Wobei die Übergangskrümmer noch deutlich rarer sind, als die Vorgängerversion vom 312...


    Ich müsste den endlich mal schweißen (lassen).... :rolleyes::/

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de