Bild des Tages

  • Ist das nicht schön?

    - Ja, das ist nicht schön.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

    Einmal editiert, zuletzt von bepone ()

  • Wer allzu laut was vom Sommerbefehl nuschelt, muss sich nicht wundern, wenn er friert.... ?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Mein Bild des Tages

    Glückwunsch zum vermutlichen Neuerwerb! :)

    Bis vor 2-3 Jahren wollte ich auch noch unbedingt einen Stoffhund - inzw. habe ich mir das aber aus verschiedenen Gründen abgeschminkt. U.a. wegen der zumeist exorbitanten Preise...:huh:

  • Schön nicht?:verwirrter:


    Ja, es ist nicht schön.:rolleyes:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Glückwunsch zum vermutlichen Neuerwerb! :)

    Bis vor 2-3 Jahren wollte ich auch noch unbedingt einen Stoffhund - inzw. habe ich mir das aber aus verschiedenen Gründen abgeschminkt. U.a. wegen der zumeist exorbitanten Preise...:huh:

    Ja, Neuerwerb ? ich wollte auch immer einen Kübel haben, die Preise sind wirklich zumeist extrem.

    An diesem hier muss eigentlich Alles gemacht werden, darum war der Preis annehmbar zumal ich eh alles machen will.

  • Ich hatte letztes WE auch ganz kurz über die verchromten Sommerstosstangen nachgedacht. Aber ein Blick auf die Wetterprognose hat gereicht, die noch schön im Regal liegen zu lassen...;)

  • Es ging mir mehr um die sinnvolle Kombination von Sommerreifen auf einer gletscherblauen Limousine mit aktuell polarweißem Dach....

  • Edelstahlkunst nach meinen Vorstellungen. Morgen noch alles richtig einbauen und dann kann es nächste Woche los gehen :)

  • Zu viel Volumen im Krümmer.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Orr neee...


    Die unterschiedlich langen Stecken machen nix. Volumen wohl sehr.

    Es ist wie es ist: ideal und leistungstechnisch am Besten ist der originale 353 Krümmer

  • Sagen wir mal: der Krümmer ab 1968

  • Und deswegen steht dort 68.....


    Wobei die Übergangskrümmer noch deutlich rarer sind, als die Vorgängerversion vom 312...


    Ich müsste den endlich mal schweißen (lassen).... :rolleyes::/