Bild des Tages

  • Und ich habe in SN jemanden kennengelernt, dem auf der BAB am fast schon verkauften Mossi die Kardanwelle verlustig gegangen ist (auch mit reichlich Kolateralschaden...).

    Der hat zunächst noch versucht der Rennleitung weiß zu machen, die sei nicht von ihm...? (war wohl noch'n ganzes Ende aus- und weitergerollt).

  • Ich war da nicht scharf auf ausrollen lassen, besser gesagt bin ich voll in die Eisen gegangen und rechts ran. Ich dachte mir fliegt jeden Moment alles um die Ohren. Der Kardan hatte ganze Arbeit geleistet und alles drumherum zu Gulasch verarbeitet.

  • Mein Bild des Tages:


    A - Säule

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

  • Hab neulich was in einer Schrottkiste gefunden.....

  • Na bloß gut, dass der einen Rahmen hat. ;-)

    Auf den Rahmen würde ich mich dann aber auch nicht mehr verlassen wollen.

  • Auf den Rahmen würde ich mich dann aber auch nicht mehr verlassen wollen.

    Der Rahmen ist kurioserweise wirklich sehr gut erhalten und kann ohne Schweißarbeiten aufgearbeitet werden. Die Karosse kann/will ich nicht retten...

    Standard. weniger ist mehr.




    Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

  • 5,32 € für 24 Steaks

    1.96 € für Bier

    Salz, Pfeffer, Senf und Zwiebeln gehören zur Grundausstattung.

    Es kann gegrillt werden...

  • Können wir kontern 8o.

  • Passt vom Layout her gut zum Frauentag.... ?

  • Naja, es ist ja auch Frauentag.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Anne, wo kaufst du denn die Lebensmittel?

    Oder hast du jeweils vergessen, eine Null vor dem Komma ranzuhängen?


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Die Tage Post bekommen.....................:thumbsup: Danke an die beteiligten Forenmitglieder!!!!

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Edited once, last by ibart601 ().

  • bepone

    Kaufland Bentwisch

    Freitag nach 20Uhr

    75% reduziert, das MHD 08.03.2019

    3 Packungen waren noch da.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • was ist das für,n Grill?

    Sieht nach einem der die letzten Jahre groß in Mode gekommenen Tischgrills mit integriertem Gebläse aus (bei diversen Discountern bestimmt demnächst wieder im Angebot). Sehr feine Geräte für das kurzentschlossene (überraschend schnelle!) Grillen zwischendurch.

    Dafür sind die Dinger echt super und selbst einem Grillmuffel wie mir (ich esse sowas zwar gerne mal, mag aber den Aufwand nicht) macht damit die Grillerei Spaß. ?

  • pinokio Das ist ein Lotusgrill.

    Kann das Teil sehr empfehlen.

    Passt in den CT5-3 genau in das Gepäckfach vorn ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Dort würde ein (fast baugleicher) Discountergrill demnach wohl auch reinpassen - allerdings zu einem 1/4 bis 1/3 des (sportlichen ?) Lotuspreises.

    Bin mit meinem (Aldi) jedenfalls hoch zufrieden. Ein Koll. hat so einen schon die 3. Saison intensiv genutzt und musste bisher noch nichtmal die Batterien erneuern!. ?

    Einer der weiteren großen Vorteile der Dinger ist die in einem zentralen Korb konzentrierte (kleine aber sehr effizient genutzte) Kohleladung - es tropft kein Fett rein, die Intensität lässt sich zudem individuell und sehr gut über das Gebläse regeln. Auch beim Anzünden (Brennpaste) und im Betrieb ist so ein feines Gerät erheblich sicherer, als herkömmliche H.kohlegrills (insbesondere mit Kindern in der Nähe).

  • Da passen andere Grills auch hin.... sogar noch platzsparender.....


    Der z.B.:




    Und: der geht ohne Strom..

  • Ich habe heute mein DIN A3 Plakat bekommen was ich diese Woche bei ebay erstanden habe. Das Motiv hab ich bisher noch nicht gesehen oder wahrgenommen.


    Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich finde das einfach nur geil :thumbsup: