Bild des Tages

  • macht sich aber dann schlecht mit der AHK ;)

  • Scheint aber schon mal dran gewesen zu sein.

  • Es gab 2 Ausführungen der alten einteiligen AHK. Einmal für Fzg. mit Stoßstangenmittelstück und die kurze Ausführung für normale (deren Kugel leider sehr, sehr dicht am Blech sitzt).

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Von Gestern:


    Ein kleines Schlepper-Treffen unter dem Motto "Famulus"



    Wie das so ist findet sich auch immer nettes anderes Gerät ein wie hier, Parzellenmähdrescher Hamster neben "Kolonnen-Führer Fzg" ;)


    Der LPG Vorstand war auch vor Ort und wollte sich vom Fortschritt auf dem Feld überzeugen


    Das Wetter war top, der Boden staubtrocken...und Frauchen wegen dem dreckigen Auto angesäuert...läuft 8)

  • Alles in Ferrari-Rot:

    der Ferrari,

    die Bluse,

    die Stoßstange des Tramp Caro

    Zufälle gibt es ... ;)


  • Und plötzlich is Batman in der Bude...


    Das hatte ich kürzlich auch. Aber irgendwie doch anders.


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Cool. Ist die Stelle von außen offen? Dann Bau am besten ein Häuschen für die Mäuse. Dir wird es durch deutlich weniger Insekten in deinem Umfeld gedankt.

  • Nee, das ist mein Wohnzimmer! :S Die kam kurz vor der Abenddämmerung durchs offene Fenster und machte sich bei Nacht wieder ab. Früher wohnten hier etliche der Gesellen auf dem Dachboden. Seit der aber auch Wohnraum ist, hat das nachgelassen. Ich werde jetzt, bei der Ausseninstandsetzung des Hinterhauses ein paar Ruheplätze für die kleinen Nachtschwärmer einbauen. Da kommt wenigstens unsere Katze nicht ran.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei uns flattert neuerdings in der Dämmerung auch immer eine zw. den Fichten herum. Früher, als es hier um die Ecke noch Freilichtkino (& Sommerfilmtage 8)) gab, waren die Flattermänner dort Dutzendweise unterwegs. Jetzt freue ich mich schon über die (scheinbar zumindest) eine...

  • Eine Fledermaus im WZ, nicht schlecht. Da ist das Rotmilan Pärchen bei uns im KGV ja noch harmlos. Wenn auch nicht minder faszinierend.

  • geil! Son Haufen "Flaummuße" auf eem Haufen.;)

    Wie viele waren das denn?

    Aber da laufen wirklich noch etliche, auch mehr oder weniger im Alltag. Der Klang ist aber auch herrlich.<3

    Letztes WE in Lindena beim Bulldog Treffen waren auch einige da. Auch mal der ein oder andere 40er bzw 46er.

    Gruß Michel

  • Ah...Micha ich verstehe deine Zuneigung zum 6Zylinder 8o Lindena wollte ich eigentlich auch hin.


    Waren wohl 86 an der Zahl. Ja der 2 Zylinder hat was. Aber nur der mit Wakü

  • Ich habe auf dem Spitzboden, der noch nicht gedämmt ist, mehre Familien der kleinen Flughunde als Mieter,. sieht schon stark aus wenn diese in der Dämmerung los fliegen. Im Herbst kommt dann jemand der diese dann umsiedel,ist auch besser wegen der Hinterlassenschaften. Auch sind heuer kaum bzw. keine Mücke bei uns unterwegs, die werden gleich im Anflug von den Fledermäusen verspeißt, also hat auch was gutes. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o