Bild des Tages

  • Gestern haben wir mal das Wetter genutzt, für ne kleine Ausfahrt.

    Hat Spaß gemacht, mit den Kumpels mal wieder ne Runde rumzudüsen.


    Und sone Wärmebildkamera ist echt witzig ;).

  • Schrauberin Meine Güte komm mal klar, er hat doch geschrieben das es eine schande das es verkommt (und niemand sich drum kümmert)! Und nicht das es abgerissen werden muss und auf den Rest gehe ich mal lieber nicht ein.

  • Trabant : Ja, der Ziegelstein alias CAT S60 ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Konnte meinen Chef auch dazu überreden, mir eins zu kaufen :D


    Bei 150 grad ist aber leider Schluss.


  • Ja, das hab ich gestern auch festgestellt.<br>
    <br>
    Das haben die bei dem S61 aber geändert glaube ich.<br>
    <br>
    Das hat auch noch einige andere Schmankerln als das S60.<br>
    Distanzmesser und so :cool: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Schrauberin Meine Güte komm mal klar, er hat doch geschrieben das es eine schande das es verkommt (und niemand sich drum kümmert)! Und nicht das es abgerissen werden muss und auf den Rest gehe ich mal lieber nicht ein.

    "Ironie war auf Betaigeuze unbekannt, und Ford Prefect bemerkte sie oft nicht, es sei denn, er paßte sehr gut auf."


    Hör in unserem konservativ-liberalen Hauptstädtchen einfach mal den älteren Herrschaften aufs Maul, dann weißt du was ich meine.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Satire#Satirische_Schreibweise

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Beitrag von olixon ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Verfassers ().
  • Dann ist es an dir eins der beiden Scharnierteile zu wählen und an die PF-Gemeinschaft ein Preis dafür zu bestimmen.

    Wird es eine Flasche oder ein ganzer Kasten Starkbier, eine örtliche Wurst oder ein YouTubeVideo wo du nackig etwas Dummes veranstalten sollst... :evil:


    Edit: Das wäre ooch ein Bild des Tages wert...

    Es sind einige Eindrücke von Schwerin aus 1953 und ein paar Sandmänchen geworden: 79448-pappenforum-jpg

  • Aber das bisschen wird ihm wohl überhaupt nix aus machen..... ;)

  • Ganz sicher nicht.

    Aber er ist nun hier gestrandet und darf, solange wieder Salz auf den Straßen ist, nicht nach Hause fahren.

    Also zieht er nun erstmal in meine Garage ein und ich muss ab morgen früh im kalten Auto zur Arbeit fahren. :(

  • Ist ja niedlich. Und über sowas beschwert ihr euch? Wir hatten hier 30cm Neuschnee Fr und Sa und wunderschönen Wind, was in Kombination mit dem wie immer überforderten Winterdienst Schneeverwehungen auf fast allen Straßen bedeutete. Nur die Autobahnen waren vernünftig geräumt ... was zur Folge hat, daß alle ganz schlauen Leute, die meinen, sie könnten genau so schnell fahren wie sonst auch, auf die Autobahn stürmen ... und dann steht man dort auch bloß im Stau, wenn das Wetter diesen Schlaumeiern erklärt, daß man doch lieber mal vorsichtiger fahren sollte.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")