Bild des Tages

  • Irgendwie sind deine Posts immer etwas seltsam.
    Du musst dich doch mit nix profilieren. Mit 14/15 hatte ich nur nen Fahrrad als fahrbaren Untersatz. 3 Autos muss man erstmal unterhalten können. Das geht in so einem alter i.d.R. nicht. Geschweige denn darf man sie fahren...


    na lass ihn doch , da sind andere viel schlimmer

  • Um mal das meine, dein Eltern usw. ein Ende zu bereiten werde ich hier Partei für`n Schorchi ergreifen. Ich habe mich auch mit seinen Vater ausführlich unterhalten. Also die Fahrzeuge hat sich Jonathan selbst gekauft, für die Versicherung und Steuer kommen sie noch auf bis er sein eigenes Geld verdient. Fahren tun halt noch die Eltern die Fahrzeuge, da nun bekanntlich Schorchi kein Führereschein hat. Es ist aber so geregelt das er dafür anderes Zeug erleidigen muß. Und was ich beim Schorchi so gut finde, er ist halt etwas ander`s als viele andere jugenlichen, sitz nicht nur vor dem PC oder Wischkastel. Er macht was aus seiner Freizeit. Wir sind`s doch die immer schimpfen über die Jugend, das sie sich nur in den Räumen aufhalten. Dann müssen wir doch froh sein, das es etwas Nachwuchs nachkommt für unseren Hobby, denn viele gibt es ja nicht. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Eine "Kompressorfarbene" Zuckertüte ;P .

  • ich würde das Foto anzweifeln, könnte genausogut Al Bundy sein :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Bist ja auch noch nich verheiratet!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Naja...An Frankenstein fehlt auch nich viel...:D


    Nich schlecht...

  • Als ich Anfang des Jahres meine MZ ES geholt habe sagte jemand zu mir "Sieht aus wie der große Bruder vom Sperber". Abgesehen davon dass die ES vom Artikel her für mich weiblich ist und somit wenn dann die große Schwester, hab ich letzten Samstag einen SR 4-3 Sperber in meine Sammlung aufgenommen. Heute hatte ich dann mal etwas Zeit für ein "Familienfoto". :D





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • @Schorschi12


    50cm³, aber 75km/h bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit, daher Führerschein A1 oder höher ;)


    Vergleichbar mit den offenen 50ccm Kreidler und Zündapp aus den 70er Jahren.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Felix, fährst du nach Insjön zum Treffen dieses Wochenende?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ach verdammt - dann hat sich das ja diesmal garnicht mit dem Wartburgtreffen überschnitten..

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)