Bild des Tages

  • Nee da war nix. Hab ich schon gechekt, danke:-)

  • Ich hab bei meinem Lüfter mal die ganzen übergänge weggeschliffen und polliert.
    Aber das war wohl eher aus langeweihle. Merken tu ich dadurch nix, im vergleich zu vorher.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich werde ihn wohl schwarz Pulverbeschichten

  • Pulverbeschichten ist immer toll 8)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @ Hegau....Vielleicht mehr Flow der kühlluft????
    Würde mich auch interessieren.


    @ Lotte,
    Ja ich liebe Pulverbeschichten, da bleibt der Dreck nicht mehr so hängen,
    An meiner Vtr 1000 SP 1 ist auch fast alles schwarz Beschichtet, ist einfach geil das Zeugs

  • Wer mehr Kühlluft möchte muss die Drehzahl des Gebläses erhöhen

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • ...er hat tatsächlich Lotte geschrieben...


    @Hegautrabi : Ich hab mir dadurch eine Geräuschminderung erhofft, aber da bringen neue Lager deutlich mehr (war mir aber eigentlich schon vorher klar).
    Und eine Temperaturveränderung kann ich leider nicht messen...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Tut mir leid Lotze, scheiß Autokorrektur am Handy! War nicht böse gemeint okay, sorry nochmal

  • Auf Lotte würde sich nur Fotte reimen... DAS IS JA DOOF!

  • Halb so wild @Vau_Zwo ;) .


    Der Rest hält die Klappe :P .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mach dir nichts draus, ein Kollege heißt Hotze... :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ich kenn ein Mädel das heist mit Nachnahmen "Rakete" .....nun dürft ihr mal raten wie sie ihren Sohn genannt hat ?(

  • Samen?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!