Bild des Tages

  • Unverständlicherweise ja^^


    Allerdings haben mir diverse Albanstiege, ausgefallene Scheibenwischer (Kontaktproblem) sowie eine durchgebrannte Sicherung (Blinker) das Leben schwer gemacht. Ich werd wohl außerdem definitiv den Motor in Angriff nehmen, dass hat so keine Zukunft ;)

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Hallo,


    war eigentlich sonst noch jemand dieses Wochenende auf dem IFA-Nutzfahrzeug-Oldtimer-Treffen in Werdau?




    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • :schlecki: Als so´n B1000 in Panamagrün ist ja mal obergeil :love: .


    Mein Bild des Tages (des Wochenendes): Kollege Wünsch und ich in Podelwitz.



    Das Wetter war wunderbar und jeder hat so seinen Wochenendschnapp gemacht. :verwirrt:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Als so´n B1000 in Panamagrün ist ja mal obergeil :love: .


    Oh ja, die beiden gezeigten Fahrzeuge waren meine Favoriten. Es gab aber noch viel mehr schicke Sachen zu sehen.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Deluxe: Ja, der Kolege Wilhelminus war auch da.
    Sportfreund Toni hat uns auch beschert.
    Ach ja, hat der Herr Wünsch dich schon über einen eventuellen Trailereinsatz informiert?


    bepone: Glaub ich dir.
    Wäre mal ein tolles Photo ein Trabant neben einem B1000 in der selben Farbe ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Alles kla.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nuklear...Wetter war zwar Samstag Morgen durchwachsen aber ok



    Männerspielzeug...neben den Krass immer wieder eine imposante Erscheinung, vorallem mit Schild



    *haben will*

  • Herzlich Willkommen Schorsch :winker: , bitte die Bilder direkt einfügen und nicht verlinken.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Danke winke-winke zurück bzw. heute rausche ich wieder durch Schöneiche. :thumbup:


    Wenn ick wüsste wie mann die Bilder direckt einfügt ???


    War froh überhaubt es hinbekommen zu haben.

  • Bilder hochladen (und mehr) ganz einfach:



    http://picr.de/index.html

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo,


    eben nicht per externem Bildhoster!
    Man gehe beim Schreiben des Beitrages einfach unten auf "Dateianhänge", wähle seine Bilder aus, klicke "hochladen" und kann sie dann an beliebger Stelle im Text einfügen. So bleiben sie dem Forum auch lange erhalten.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Mit Picr arbeite ich schon jahrelang. Da ist noch nie ein Bild verschwunden.


    Ich probiers aber mal forumsintern mit 2 Kleinen..




    Geht nicht..das Bild ist angebl. zu groß. Dann sollte die forumsinterne Bildhochladesoftware die Bilder automatisch aufs gewünschte Max-Maß verkleinern.


    Picr macht da keine Faxen.



    Trotzdem hier die 2 Kleinen (mit Picr).


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14382415oi.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Damit soll vermieden werden, dass das Laden der Seite zu lange dauert und das die Server zu voll werden. Ich benutze das Programm "TinyPic" zum Bilder verkleinern.

  • Ich benutze einfach Paint! Das müsste eigentlich jeder haben, außer vielleicht die Apple-Bonzen. Aber die haben sowas sicherlich auch ;)


  • Danke hab es nun nach jeder Methode gemacht gehabt hoffe alle sind zufrieden. :thumbup:

  • Hallo,


    die Dateigröße von max. 307KB ist oft tatsächlich etwas knapp.
    Ich mache meine Bilder mit IrfanView auf, ändere die Größe auf 1024x768 Pixel und speichere das Bild neu ab. Dabei die Größenbeschränkung von 300KB anhäkeln, dann wirds nicht größer.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*