Bildzeitung donnerstag, 29.04.04

  • Ich hab in der Bildzeitung vom donnerstag nen großen artikel über den angeblich schnellsten Trabi der Welt gesehen... hat jemand den artikel zufällig ganz gelesen!? oder kann ihn jemand hier rein stellen/ mir per email zukommen lassen?
    würde mich wirklich mal interressieren was da so drinne stand.. der sah für mich aus wie nen ralley-umbau... na mal gucken...

  • Ist das wieder der 185PS Suzuki TRabi??? irgendwie ist der ständig in den Medien, würd lieber mal originale oder so sehen.


    MfG

  • :schnarchnase:Ja, es war der Ralleytrabi mit dem Hajabusamotor im Fahreraum. Also ich kenne mehrere Trabis mit entschieden weniger PS, die aber auch entschieden schneller sind als der. Warscheinlich geht der nur im gelände gut ab. :schnarchnase:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: