Anbau Heckflügel

  • Hallo


    Ich habe mir vor einiger Zeit den Heckflügel -project 601- (mit integrierter ZBL) für Trabant bei Ebay ersteigert.
    Wie geht man am besten vor um den Heckflügel auf der Kofferraumklappe anzubringen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!


    MfG Diana

  • Also wenn ich mich nich irre sollte man den ja von unten verschrauben.Ich würde den auf de Heckklappe stellen und kucken wie es mir am besten gefällt,und dann bei der richtigen position anzeichnen.Danach Löcher unten am spoiler ausmessen auf die klappe zeichnen und los Bohren in der Hoffnung das de dich nich vermessen hast.danach machste die striche wieder weg und schmierst karosserie kleber oder so was auf die spoiler füsse drückst den auf de klappe und leierst de schrauben rein.So würd ich das machen. :top:

  • Ich hatte ihn damals geschraubt und da er nicht 100% passgenau war mit Epoxidharz aufgeklebt, aushärten lassen und die üerstehende Wulst weggeschliffen.


    edit/ hehe Mucki war schneller :winker:

  • ich danke euch für eure hilfe

  • am besten du machst dir ne Schablone von Spoilerfüßen, dann wirds micht so schwer mit messen....

    Trabant... aus freude am Basteln :top: