VERSTEIGERUNG

  • hiermit versteigere ich diesen jungen mann. er ist stubenrein, ganz lieb und mit sicherheit noch viele viele dinge mehr die mich nichts angehn :grinsi:
    tja wie man sieht ist er aus leipzig und hätte auch sicherlich gern ein weibliches wesen aus dieser ecke, aber das soll er dann selbst machen.
    ich bin im moment einfach mal so frech und mach das hinter seinem rücken :grinsi:
    ich häng mal noch ein paar bildchen hier rein und geb meinen segen.




    darf ich vorstellen: YELLO

  • ey mädels, ihr beschwert euch immer das es nicht genug knackiges frischfleisch auf dem markt gibt und hier tut sich nichts
    ich bin entsetzt


    bewegt euren zarten A.... verdammt noch mal :grinser:

  • ich glaub..... hier im forum wirst da nicht so viel glück haben........ soviel weibliche singles gibts hier ja nicht mehr


    aber vielleicht interessiert es die wenigen wie frisch der junge mann ist (so paar eckdaten zum alter, größe, gewicht :grinser: )


    da er aber nicht unansehnlich ist :top: , sollt er vielleicht auch selbst die zügel in die hand nehmen......... ich wünsch ihm viel glück :winker:

  • lol :grinsi::grinsi:

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • ich schreib mal in vertretung. diese gattung von mann ist scheinbar etwas schüchtern, zumindest flüsterte er es mir gerade zu.
    körpermässig ist der junge mann sportlich gebaut und der rest dem alter entsprechend :grinsi:
    ansonsten eigentlich fast immer gut gelaunt, bis auf einige stimmungsschwankungen, wobei ich da immer vermuthe das er da mal wieder seine tage hat. ein mann den man lieb haben muss.
    (ich bin in glücklichen festen händen also nichts falsch verstehn hier. ich bin nur die vermittlerin)

  • in letzter zeit bin ich ein wenig eingestaubt aber mit ein paar streicheleinheiten erweg ich zum neuen leben .die grundsubstanz ist in einwandfreien zustand. :zwinkerer:

  • JENSI ich glaub du musst wohl zum anderen ufer überwechseln. hier findet sich wohl doch nicht das mädel was sich traut :lach:

  • wer redet denn davon
    mein gott hier hört wieder jemand die glocken leuten aber nicht zusammen schlagen :verwirrt:

  • ich schreib mal in vertretung. diese gattung von mann ist scheinbar etwas schüchtern, zumindest flüsterte er es mir gerade zu.
    körpermässig ist der junge mann sportlich gebaut und der rest dem alter entsprechend :grinsi:
    ansonsten eigentlich fast immer gut gelaunt, bis auf einige stimmungsschwankungen, wobei ich da immer vermuthe das er da mal wieder seine tage hat. ein mann den man lieb haben muss.
    (ich bin in glücklichen festen händen also nichts falsch verstehn hier. ich bin nur die vermittlerin)


    soweit ich weiß stehts du dem "markt" wieder zur verfügung, dann kanst du ja mitbieten..... :grinser: