Wie habt ihr euren Partner kennengelernt??

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Ja genau das mein ich. Hat wohl leider nicht sollen sein. Naja kann man nix machen, obwohl ich es gern anders hätte.
    Es war ne sehr schöne Zeit mit ihr aber irgendwas hat wohl nicht gepaßt.
    In diesem Sinne, ich liebe dich trotzdem Katie.

  • Trabantone ..... bin jetzt am überlegen... ob ich tröstende worte für dich finden soll oder nicht.... da ja im plausch ausführlich alle mitbekommen haben, welche gründe einer anfangenden romanze im wege standen..... und da kann ich katie nur zu gut verstehen...... oder?????


    trotzdem natürlich schade für dich...... aber lass den kopf net hängen..... es gibt noch viele mütter mit hübschen töchtern..... :winker:

  • Naja, nur das wir danach doch noch zusammen gekommen sind, nur eben wohl nicht nah genug aneinander waren das es hätte von ihrer Seite aus klappen können, naja wird schon wieder.

  • achso..... na das wußt ich ja nicht..... dann ist es natürlich schade, das nicht mehr draus geworden ist.... aber war ja auch ne entfernung zwischen euch..... ich glaub ich hab sie am samstag persönlich kennengelernt.... auch kurz mit ihr gequatscht... aber erst später erfahren, das sie es war..... naja passiert....

  • Also jetzt muß ich hier auch mal was dazu sagen! :dududu:


    Ich finde es nämlich nicht gerade prickelnd meine Privatangelegenheiten so im Netz auszubreiten!! WIE/WARUM u OB die Beziehung/Romanze beendet wurde sind privat und gehen glaub ich auch nur alle Beteiligten etwas an. Ich bin absolut kein Fan wenn sowas pupliziert wird und meine eigene Dreckwäsche wasche ich bekanntlich NICHT in der Öffentlichkeit. Das selbe erbitte ich von jemand anderem *dabeigenaujemandenimAugehat*


    Was das ganze im chat damals angeht... das war dumm und unreif von mir. Ich entschuldige mich dafür! Es war eine kindische Racheaktion die es an jeglichen Verstand meinerseits hat mangeln lassen. Sorry Björn :traurig:


    Biene @ ich glaub kaum das ich mit der geschwatzt hab. Da könnt ich mich dran erinnern. Wo soll das denn gewesen sein? Naja, vieleicht könnt ich mich nicht wirklich erinnern, schließlich red ich etwas viel wenn der Tag lang ist :grinsi:

    Vorsprung durch Hektik :roteaugen:

  • Katie .... ok ich geb dir recht..... schließlich heisst das thema hier wie habt ihr euren partner kennengelernt ..... es ist trotzdem schade, da man das gefühl bekommt das trabantone dir etwas "hinterher weint" .... hat man selten bei kerlen, oder?


    betreffs quatschen in niederdorf..... na ich denk schon das du es warst..... du warst doch bei den oelsnitzern und hast dich mit oli über lusia unterhalten, oder??? ich stand daneben und war mit abwaschen beschäftigt... (frauenarbeit :verwirrt:)

  • Ich hab die ganze zeit gewußt das ich dich schon mal irgendwo gesehen habe aber ich dacht du wärst Ollis neue Perle obwohl die aber glaub ich in Freital noch anders aussah... *andieStirnhaut*
    Kenne doch dein Bild ausm Forum :grinser:


    Manmanman, hättest mal was gesagt... ! Da hast ja auch Björn gesehen :zwinkerer:

    Vorsprung durch Hektik :roteaugen:

  • mußt dich nicht an die stirn hauen.... ich bin olis neue perle .... aber in freital war ich noch nie..... muß wohl meine vorgängerin gewesen sein..... du hattest nen kerl dabei.... aber kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern, wie er aussah..... ich hatte ja auch nen pic von die schon gesehen (mit dicken bauch noch) .... aber hab auch erst später von oli erfahren das du es warst..... naja.... halt aneinander vorbei gedacht und nicht erkannt......

  • So, die neue also. Ich will ja nicht persönlich werden aber ich glaub da hat er diesmal nen besseren Fang gemacht (petze aber net :grinser: )



    Ja, ich war net ganz allein da. Da kam da mal son großer Kerl mit Lederjacke vorbeigeschlendert...naja, das war halt der gute Björn :augendreh:
    Ich stell maln paar Bilder online und wenn du wieder mal im Chat bist dann machen wir Fotoabend :verwirrt:

    Vorsprung durch Hektik :roteaugen:

  • Katie ...... danke schön....gleich rot werde :zwinkerer: .... na wem sollte ich es petzen..... die vorgängerin hab ich schon kennengelernt..... wenn blicke töten könnten, würd ich nicht mehr unter euch weilen :verwirrter:, na und den rest..... nadine und lusia..... kenn ich (noch) nicht...... aber ..... so lang bin ich ja noch net seine neue..... mal schauen was die zeit bringt.....


    und an björn..... kann mich schon an nen typen erinnern..... scheinbar hab ich aber net so hingeschaut, das er mir in erinnerung geblieben ist.... (soll nicht negativ sein)


    fotoabend :traurig: na das müßte dann eher nen foto-vormittag werden..... bin abends selten online.... :heul:

  • der :augendreh: ist net böse gemeint. Eher weil ja das Thema ansich ein etwas anderes ist :zwinkerer:
    Wäre dir der: :schock: lieber gewesen?? *hihi*


    Biene @ wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? ..oder steht das gar hier im Forum? Muß ich mal nachlesen... ergibt ja jetzt nen völlig neuen Sinn.

    Vorsprung durch Hektik :roteaugen:

  • Katie ..... neee es steht nicht hier im forum..... ist aber ne gut frage....


    erst mal dank an den commander der mir den oli in jessen vorgestellt hat.... und der in anklam mir in den arsch getreten hat, das ich auch mal allein ins festzelt gehen kann (bin leider kein typ der irgendwo allein hingeht, aber leider hatten den donnerstag abend der commander, trabscabri und die krümel-chrissi keine lust)


    ja und was macht man wenn man allein steht... man geht zu den leuten die man schon kennengelernt hat.... das waren in dem fall die angels (welche übrigens ne echt lustige truppe sind) ..... und danach stand ich halt bei den oelsnitzern...... bin mit oli ins gespräch gekommen .... und und und ...... na seit dem sind wir halt zusammen, haben uns jedes WE gesehen, entweder auf treffen oder halt im vogtland...... und in niederdorf hatten wir schon einmonatiges