Fun Bilder mit dem Trabi

  • soooo... weil ich heut ma bock hatte meinen trabi "zur ratte umzubauen" :grinsi: hab ich auch gleich ma bilder gemacht wie das so ausschaut.
    das soll ein fred werden wo man sich mit lustigen fotos verewigen kann damit andere ma lachen können.


    ich fang ma an mit der "Ratte":
    [Blocked Image: http://img165.imageshack.us/img165/5461/trabifrontscheiberattegb6.th.jpg]


    gallionsfigur ma anders
    [Blocked Image: http://img165.imageshack.us/img165/1057/motorhaubebx8.th.jpg]


    in der ablage
    [Blocked Image: http://img401.imageshack.us/img401/6122/ablagerd9.th.jpg]


    der neue ABV
    [Blocked Image: http://img365.imageshack.us/img365/202/derneueabvkw6.th.jpg]


    tachoablesen
    [Blocked Image: http://img206.imageshack.us/img206/9720/tachobr6.th.jpg]


    meine trabiratte is dann doch die individuellste :freude:
    viel spaß beim posten und lachen!

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Edited 2 times, last by Butcherbird ().

  • Interessante Boxen Installation.

  • da guggt einer in die röhre :lach:

  • Weiß nich, obs Fun is, aber da ich immer selber staune was alles so in den Kofferraum passt - hab heute mal für ne kleine Party eingekauft (für Bier muß ich noch das ein oder andere mal los ;) ) und den Kofferraum mal richtig gefüllt.


    Man beachte das alles IM Kofferraum war, nix im Innenraum oder auf dem Gebäckträger!


    Allerdings hab ich auch kein Reserverad drin...

  • hui, nich übel! da haste aber schön gestapelt ;)


    haste auchn beweisfoto, das das alles auch IM kofferraum war? :lach:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Nö, hab ich nich und pack ich da auch nich wieder alles rein :lach:


    Gabs aber eh nich viel zu sehen außer Klopapier und Energiedrink :zwinkerer:


    Chrom

  • Da hab' ich auch noch ein Bild.
    Im Kofferraum sind:


    -2 Kinderfahrräder
    -3 Klappstühle
    -1 Tisch
    -1 Fünfmannzelt mit Vorzelt
    -1 Viermanniglu
    -4 Schlafsäcke
    -1 Werzeugkiste
    -1 Ersatzrad
    -3 Isomatten
    -Sanikasten & Warndreieck


    War ein elendes Tetris, aber es ging! :D

  • da freut man sich doch riesig, wenn einen die grün-weiße rennleitung anhält und um ausräumen bittet :grinsi:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Ja das ist ne Riesenfreude, vor allem wenn dir dann die Rennleitungs-Auszubildende nen Wisch schreibt, weil das Haltbarkeitsdatum des Verbandskastens abgelaufen ist!!! So ist er der Freund und Helfer... :top:

  • Das letzte mal, dass in meiner Gegenwart ein Kofferraum ausgeräumt werden musste, war '88 bei der Ausreise nach Polen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ich halt´s im kopp nich aus... :staun: chrom,sasch...ihr seid doch alle beide wahnsinnig :staun: :top: :lach:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Wie lange mussteste für diesen Schatz anstehen?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wer, zum Geier betreibt diesen Aufwand und lässt es dann vergammeln?? :doof:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wieso vergammeln lassen??? Der steht doch erst drei Wochen da :grinsi::grinsi::grinsi:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Das ja mal geil :grinsi: , hast se also wieder aus dem Graben rausgeholt in die du sie geschmissen hast?

  • Ja ja ich hatt ein schlechtes Gewissen und hab sie wieder rausgeholt, und dann hab ich ein Schneeschieber draus gebaut. Da kann ich wenigstens den Schnee den Hang runter werfen.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

    Edited once, last by TrabiJens ().