Fun Bilder mit dem Trabi

  • Kann man übrigens auch prima schlitten fahrn mit alten Pappen :)

  • Oh ja! :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Fährt der grade??
    Wir sind oft nur mitm Dach den Hang runter...aber nach einem gebrochenen Knöchel von einem "der-standeinfach-im-Weg" Mensch, haben wir das dann gelassen! :verwirrter:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hinten mittig eine Flosse hält ihn gerade. Und mit dem Schalthebel lässt er sich lenken. Funktioniert recht gut. Morgen wird noch 'ne Bremse installiert. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    Morgen wird noch 'ne Bremse installiert.



    LAAAANGWEILIG! :freude:


    Frag mal Jürgen der fährt des auch ohne Bremse :top:

  • Der hat auch nich zwei Kinder auf'm Rücksitz! :grinser:
    Als ich das Ding mit'm Kumpel getestet hab', war sowas auch überflüssig. Zur Not kann man ja abspringen. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!