versteckter Radio Einbau ?!?

  • Ich habe mir eine kleine Kiste mit Radio und Boxen gebaut die hinter den Sitzen im Fussraum steht. Mit Kabel und Stecker ganz Fix an die Bordspannungssteckdose und Antenne angestöpselt. Bei gelegenheit gibt es mal ein Foto :zwinkerer:


    P.S. haste bitte noch mehr Bilder und in besserer Qualität von deinem Kübel? Sieht schon echt gut aus, nur der Alugrill muss vorne wech :zwinkerer:


    Geile Idee, könntest du mir die Umsetzung zeigen? die Bilder von damals kann man nicht mehr aufrufen leider.. . Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort da ich das gleiche vorhabe.

    Edited once, last by Willi: Ein Beitrag von Willi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hallo Willi, leider kann ich die Bilder auch nicht mehr finden..... die Box habe ich jetzt über dem Winter auf dem Dachboden stehen und der Kübel ist noch eingewintert. Ich kann also erstmal nur Bilder von der Box alleine machen am WE wenn ich dazu komme..