Vogtland Rallye 2008

  • also leutz.... wollte mal wissen wer von euch dort war ... ich fands wieder mal überagend.... besonders als zum schluss die pappen kamen... hatte immer das gefühl das die schneller waren als der rest des feldes.... naja ... ihr könnt diskutieren... euren senf einfach nur dazu geben ... maht wie ihrs wollt...



    mfg RS :grinsi:

  • Ich habs mal wieder komplett verpeilt. Habe nur noch ein paar Fahrzeuge auf deren Heimreise gesehen.
    Na vielleicht nächstes Jahr. Kannst ja mal rechtzeitig bescheid sagen.


    Gruß Sven.

  • Naja,ich weis ja nicht....wieder ein Trabant-Team heftig verunglückt und Zuschauerin schwer verletzt :heuli2: . Überragend sieht irgendwie anders aus :hmm: .


    gruß

  • Habs mal hier her verschoben weil ja kein Technikthema.


    @matjes
    wer? und was ist passiert? :hmm:


    gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hallo Yves,


    Info´s darüber hier:
    http://www.rallye-magazin.de/r…chatten-rallye/index.html


    Zusätzlich dazu noch ein paar Info´s auch dort im Forum. Wen´s betrifft möchte ich hier nicht schreiben. Wer´s unbedingt wissen will bekommt das über die Ergebnislisten heraus :zwinkerer: . Hoffe aber man kann eine Diskussion über die Vorkommnisse irgendwie vermeiden.


    gruß matjes

  • hmmm... klar is wieder was passiert aber das ist nun mal rallye sport und keine kaffee fahrt... und mit überagend sind ja die pappen gemeint und nich die unfälle... die verletzte zuschauerin soll mittlerweile wieder aus dem krankenhaus raus sein und den beiden fahrern geht es den umständen entsprecchend auch wieder relativ gut... jetzt steht dann erstmal die wartburgrallye an... mal sehen.... ^^


    gruss RS

  • ach ja und wer noch bilder hat könnte die auch noch mit rein stellen.... :grinsi: