P 600 Zierleisten Stoßstange

  • Hallo Ihr alle, wir haben bei "ostmobile" Zierleisten für die Stoßstange und die hinteren Stoßecken bei unserem 600er gekauft und waren doch erstaunt, dass die gelieferten Zierleisten für vorn relativ kurz sind und nicht - wie beim Original - bis zum Nummernschild reichen. Lt. Auskunft von "ostmobile" ist das normal, da die Ersatzteil- Zierleisten schon immer nicht bis zum Nummernschild reichten und nur die Auslieferungs- Neuwagen diese langen Zierleisten hatten.


    :hä: Kann das von irgendjemanden bestätigt werden? :hä: War das tatsächlich so? :hä: Bitten um Info !!!!


    Herzliche Grüße aus Tirol!


    Carola + Mike

  • Hallo,


    habe bei Ostmobile vor ca. 2 Jahren auch für die vordere Stoßstange neue Zierleisten gekauft. Die waren lang und gehen bis ganz kurz vor das Nummernschild. Ich bin damit mega zufrieden. Aber deine? Zurückschicken und anmeckern! :dududu:


    Auch sonst sind mir vorne noch keine kurzen bei 500'er oder 600'er untergekommen?! Noch nie gesehen...


    Was sagt der Rest der 500'er & 600'er Fraktion??? :lach:


    Gruß, Atze :winker:

  • http://people.freenet.de/mb-01/p50/index.htm
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/mb-01/index.3.JPG
    Bei unserem 500er sind die Leisten auch lang (und das sind noch originale). :winker:

  • Das ist natürlich Quatsch und ich bin etwas von den Britzern enttäuscht durch diese Aussage.
    In jedem ETK sind lange Leisten drin und was anderes gab es nicht.
    Gehören an deinen 600er überhaupt welche dran?

  • sind es vllt. welche für hinten? Ich glaub, die sind kürzer... :gruebel: Meß ich heute Nachmittag mal nach...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()