1. Dresdner Trabantrallye

  • Hallo Ihr lieben, wir wollten noch mal an die Dresdner Trabantrallye im September erinnern. Es sind nur noch wenige Plätze frei, so dass alle, die doch noch gerne mitfahren wollen, sich schnellstens anmelden sollten, Anmeldeformular findet ihr unter www.sachsenring-statt-ehering-ev.de/rallye 2008. Teilnahmekosten sind 40,00 € für zwei Übernachtungen all inklusive (Essen/Getränke etc.) Wir können euch total viel viel Spaß und ne Menge Überraschungen versprechen.... )))
    Liebe Grüße Janet/Janet

  • Hi, ich noch mal, aufgrund der telefonischen NAchfragen wollt ich noch mal sagen: Die Straßen, auf denen die Orientierungsfahrt gefahren wird, sind alle tiefergelegtentauglich und es geht nicht auf Zeit, so dass niemand Angst um sein Auto haben muss.
    Übrigens: Es sind noch Plätze frei, wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch der eine oder andere anmeldet, WE ist all inklusive, sprich Essen und Trinken von Freitag bis Sonntag und Übernachtung in gemütlichen kleinen Holzhäusern, und ansonsten Spiel, Spaß, Lagerfeuer, Ruhe und Zeit für Gespräche... ;-)))

  • Falsch weniger!

  • HI HI Ottokar, Sehr witzig....(grins grins), wennde Dich anmelden würdest, wärs noch einer weniger....

  • Bo 601: ja leider, aber das gehört nicht ins Forum :)

  • Hab wieder paar neue Bilder von Der Rallye online gestellt. Mühsam ernährt sich der Webmaster. :zwinkerer:

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    Einmal editiert, zuletzt von hieften ()

  • So. Jetzt sind alle Bilder von der Rallye und vom Tag der Sachsen online.