• es geht loosss, es geht loosss!
    und wir düsen, düsen, düsen im sauseschritt. :laola:

  • Gummistiefel sind doch Grundausstattung für Trabitreffen. Ich denke doch mal, daß das mittlerweile die meisten kapiert haben. :lach: :lach: :winker:


    Wir werden nachher noch diskutieren, ob wir erst am Mittwoch losdüsen oder schon Dienstagabend auf der Piste liegen. müssen wir doch mal ganz demokratisch abstimmen :grinsi: :grinsi:


    Also, bis bald :top: :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • na toll, die liegen zu hause, aber das Wetter soll ja trocken bleiben

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na der wetterbericht gefällt mir.
    bei wetter.com war gestern noch bei freitag gewitter und viel regen drum rum. gut das ich ein dach mit hab. schützt hoffentlich mehr vor sonne als vor regen...