Ich will mein ICQ 5.1 zurück

  • ich benutze Immer noch ICQ 5.1
    Hab wieder zurück gewechselt, weil ich mit der 6er Version ni zurecht kam, aber jetzt kam folgende Meldung und ich kann´s ni mehr öffnen

  • das ist immer so, ICQ schaltet nach gewisser Zeit die alten Versionen ab und man muss auf die neuen umsteigen.


    Versuchs einfach mal mit kostenlosen alternativen, wie Trillian, Miranda, Gaim etc. erstens kannst du dort mit mehreren Netzwerken (ICQ,MSN, Jabber usw.) kommunizieren und sie sind werbefrei. Wen du so etwas versuchen willst, dann such bei google einfach nach den "portable"-Versionen, da hast du keinen Datenmüll auf den Platten, wenn dus wieder löschst :zwinkerer:

  • Kann es sein,dass man mit dem 6er keine Bilder senden kann?Oder gibts da en Trick dafür? :verwirrt:

  • Tolle Sache von ICQ, die neueste Version läuft nicht mehr unter Win2k, also hab ich am Arbeitsrechner kein ICQ mehr...*grml*

  • Watten scheiss jetzt habe ich icq 6 installiert und da steht immernoch was von nem Update und wenn ich das mache dann steht da immer was von DLL Fehler weiss einer was ich jetzt machen soll :hä:

  • Juhhu hab ein Tool geufnden damit lässt sich das umgehen und man kann die alte Version wieder nutzen viel Spass :grinsi: Hier klicken

  • kA ich benutze ja noch die 5.1 Version aber bei meinem Bruder scheint das auch so zu sein :grinsi:

  • Zitat

    Wenn man im neuen ICQ während einer Texteingabe das €urosymbol (€) verwenden will, wird beim Drücken der AltGr-Taste der halbe Text gelöscht...nicht alles. Sowas nervt...


    Nur bei mir so oder generell?


    Ist bei mir das Selbe.
    Bei mir wirde der Text der vorherigen nachricht kopiert und eingefügt, der bereits eingegebene Text wird leider gelöscht...


    Viele Grüße,
    Simon

  • bei m mir funktioniert dieser patch. ich habe mein ICQ 5 wieder und bin glücklich....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wo finde ich die History/ Gesprächsverlauf beim ICQ 6???????????

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich kenne mich zwar mit ICQ nicht mehr so aus, aber du musst das sicherlich vorher aktivieren, sonnst wird die Historie nicht gespeichert.


    Ich würde dir eher einen alternativen Clienten wie Miranda, Trillian etc. raten. Ich nutze Miranda Portable, da läuft auf einen USB-Stick bzw. kann man das von Rechner zu Rechner verschieben ohne das Einstellungen verloren gehen. Klar brauch man erst eine weile bis man alles so wie bei ICQ angepasst oder sich mit dem Programm angefreundet hat, dafür wird man von Werbung und anderen Müll verschont und man kann zusätzlich mit Freunden die MSN, AIM, Jabber und co chatten :thumbup:

  • habs gefunden, rechte maustaste auf Namen klicken und dann kommt Verlauf...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de