Trabant 601 ratte baujahr 64

  • 117 Antworten bis jetzt auf eine verfaulte 64er Ratte, Respekt...
    MB`s Neuaufbau seines blauen 1.1 in der Galerie hat kein Schwein interessiert...
    bilder der 1.1er des Forums
    Irgendwie leidet die Qualität des Forums seit einiger Zeit, oder empfinde nur ich das so?

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • ich kann mich da heckman nur anschließen!


    achso, die einzigen idioten sind die, die aus ner pappe ein stockcar machen!!!
    solche menschen haben einfachmal nur spaß drann einen trabi nach dem anderen zu zerstören...

  • Also da ich neu hier bin sag ich erst mal Folgendes: Ich hab meinen Johann auch vor der Presse gerettet
    ist ein 601 BJ 65 und ich hab Ihn mit nem Kumpel geschweisst und ab durch den TÜV Natürlich Bremse und Schwenklager gemacht ,war schon en kleenes stück Arbeit aber dafür das Er 1 1/2 Jahre stand erstaunlich wenig. :top: Ich kann also nur sagen RESPEKT ,jeder Trabi ,der auf der Straße ist ,ist den jenigen ein Dorn im Auge die kurz nach der Wende gesagt haben der Trabant wird die nächsten zehn jahre nicht überleben. Aber darum geht es mir nicht vordergründig sondern darum dieses Stück deutsche Geschichte solange zu erhalten wie nur möglich und je mehr es sind umso besser ,und wenn dafür Opfer gebracht werden müssen is es eben so. Abgesehen davon kann man fast jeden Tabi "wiederbeleben" die frege ist nur mit welchem Aufwand. Wenn Jemand aus ner Pappe ne Ratte machen will ist doch ok besser als das wieder ne Karosse vor sich hin vergammelt. :heuli2:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:


  • die einzigen idioten sind die, die aus ner pappe ein stockcar machen!!!
    solche menschen haben einfachmal nur spaß drann einen trabi nach dem anderen zu zerstören...


    Da gibts noch größere und zwar die Leute die sich irgendwann nen Westblech zugelegt haben und meinen ihre Trabanten,Wartis,usw. irgendwo abstellen zu müssen (meistens im freien) und vor sich hingammeln lassen. Und das ganze kann dann aber auch noch getopt werden, wo ich persönlich immer durchdrehen könnte und zwar wenn diese Leute nichts abgeben/verkaufen, weil sie vielleicht denken sie haben sonst was fürn Schatz auf`n Hof. Dabei handelt es sich oft nur noch um ne total vergammelte Karosse.

  • 117 Antworten bis jetzt auf eine verfaulte 64er Ratte, Respekt...
    MB`s Neuaufbau seines blauen 1.1 in der Galerie hat kein Schwein interessiert...
    bilder der 1.1er des Forums
    Irgendwie leidet die Qualität des Forums seit einiger Zeit, oder empfinde nur ich das so?

    da kann ich dir nur kompromisslos zustimmen.


    Ich denke mal was jeder aus seinem Trabant macht ob ratte oder pik fein aufgebaut bleibt immer noch jedem selbst überlassen. denn Trabi is Trabi egal wie!!


    PS: welche funktion haben eig. die moods?? eigentlich solltet ihr vermeiden das solche diskusionen von zaun gebrochen werden und damit anderen userns thread vermiesst werden....aber nein ihr macht noch kräftig dabei mit



    mfg Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von cabon-baby ()

  • Irgendwie leidet die Qualität des Forums seit einiger Zeit, oder empfinde nur ich das so?


    Genauso sieht´s aus. Besonders viel Konstruktives läuft nicht mehr zusammen :heuli2:. Bestes Beispiel ist ein Fred wie dieser und leider gibt´s hier jede Menge davon. Aber tröstet Euch. In vielen Foren sieht es ähnlich aus.
    Zum 64´er: Soll doch jeder mit seinem Eigentum das machen, was er für richtig hält. Endergebnis gefällt mir nicht :schock:, aber Fakt ist, dass man schon eine Menge Mut und Selbstbewußtsein mitbringen muss, um sich mit dem Wagen in die Öffentlichkeit zu trauen. Von daher "Hut ab" !


    gruß


  • ...aber Fakt ist, dass man schon eine Menge Mut und Selbstbewußtsein mitbringen muss, um sich mit dem Wagen in die Öffentlichkeit zu trauen...

    Und genau das stimmt nicht, ich sprech da aus erfahrung :zwinkerer:


    Entweder ist meine verrostete Pappe den Leuten egal oder es kommen zu über 90% positive Aussagen.


    Mut und Selbstbewusstsein braucht man, um son Ding anderen "Trabifreunden" zu präsentieren!


    Kein Mensch erwartet, das sowas alle ganz toll finden und sich sofort dransetzen um gleiches zu tun, nur manchmal fehlts mir hier ein wenig an Toleranz und der Einsicht, das die eigene Sicht der Dinge nicht das ultimative Maß für selbige sind...


    Chrom

  • chrom :top:


    ich mag auch keine Ratten oder trabantumbauten zu "westautos die 180 fahrn" und auch das interesse an chroms pappe würde bei mir sicher schnell schwinden...


    jedoch hat er unumwunden recht was die akzeptanz anderer ansichten, styles oder vorlieben unseres hobbys anbetrifft. es gibt sicher ausnahmeumbauten die mir in jedem style gefallen. auch da bin ich offen.


    aber aburteilen, nur weil ich andere maßstäbe ansetzte mache ich nicht. wir sind prozentual gesehen alle spinner als trabifahrer....


    und das ist gut so! leben wir das in frieden.


  • wir sind prozentual gesehen alle spinner als trabifahrer....


    und das ist gut so! leben wir das in frieden.


    sehr gutes Schlußwort, das man nicht toppen kann finde ich... :top:


    deshalb, und eh sich hier einige zerfleischen :closed:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()