4. Trabant & IFA Treffen Sonneberg

  • Hallo Leute,


    weiß schon jemand, ob er nach Sonneberg/"Regenberg" kommt?


    Grüße,
    Jacov

  • Moin!


    Da Du ja ganz offensichtlich zum Verein gehörst, wäre es an der Stelle ganz hilfreich gewesen, wenn Du einfach nochmal den Termin Eurer Veranstaltung mit dazu geschrieben hättest, so dass man ohne groß suchen zu müssen gleich gewusst hätte, was wann abgeht. ;)


    Nix für ungut, ist nicht böse gemeint. ;)


    Grüßle, Sven

  • Dann mach ich das mal :lach: : nach meinen Unterlagen 8. - 10.August 2008 Richtig?


    Könnt gut sein, daß ich komme. Ich muß in der Woche danach sowieso nach Berlin - und da liegt Ihr ja praktisch auf der halben Strecke :top:


    Gibts da nen Flyer/Anfahrtsbeschreibung etc. zum Download???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Jacov,


    also die Fürther kommen wieder geschlossen nach Sumbarch :lach: :winker: :lach: :winker:


    Wir freuen uns schon, wieder ein kleines gemütliches Treffen erleben zu dürfen (nach der Pleite in Zwickau), aber diesmal mit etwas mehr Sonne bitte :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    gibt es wieder lecker Spansau?! :top:


    liebe Grüße von der Trabantszene Fürth


    Katrin

  • Nicht nur die Spansau war lecker, der Kuchen auch :grinsi:


    Dieses Jahr möchte ich wirklich nach SONNEberg fahren und nicht nach Regenberg :lach:


    Bis dann......



    Gruss


    Sprudel......

  • huhu!
    Also IFA-FAns Enzkreis sind am Start, is klar ne, ich bin auch dabei!
    UNd diesmal so Wetter wie letztes mal am Sonntag wär nich schlecht... ansonsten muss ich halt die Sonneberger Gummistiefel wieder einpacken :top:
    So denn, bi die Tage!! Gruß Henry

  • Also ich habe einen Antrag auf Dauersonne gestellt, bin bester Hoffnug das es klappt... :lach:


    Muß leider noch sagen das es dieses Jahr kein Spansau gibt!
    Ich war jetzt ein paar mal in der Ukraine und habe dort lecker Schaschlik gegessen. Und deshalb dachten wir uns, das müsssen wir euch mal probieren lassen! kurz gesagt, mein russischer Freund und wir machen euch mal ganz was neues und sehr leckeres....


    Freu mich schon auf´s Treffen..

  • Leider nicht!
    Die haben sich aufgelöst! :heul: :heul: :heul:
    Sie hatten 07 bei uns ihren letzen Auftritt! :heul: :heul: :heul:

  • :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heul: :heul: :heul: :heul: schadeeeeeeeeeeeee :heul: :heul: :heul: :heul: :heuli2: :heuli2: und wär spielt dann am samstag :hä:

  • Ääähhh :hä: Bloß noch eine kleine Frage vom Ortsfremden:


    Aus den freundlicherweise von blue601 angeführten Links :top: geht hervor: B 89, Steinbach (Berufsschulzentrum)


    So weit, so schön. Jetzt wollt ich mir das mal im Routenplaner anschauen - und siehe da: Die B 89 geht westlich an Sonneberg vorbei, Steinbach ist östlich von Sonneberg hinter Köppelsdorf :beleidigt::zwinkerer:


    Könnt Ihr das etwas präzisieren? Bei den heutigen Spritpreisen möcht ich ja lieber schnell hinfinden :augendreh: und Eure angekündigten ukrainischen Spezialitäten probieren :grinser: (Interessiert sicher auch andere)


    Gruß aus Oberbayern
    Michi :winker:


    P.S. Huhu Mike, sehen wir uns da - nachdem's ja letztens pannenbedingt nicht geklappt hat?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Hallo,


    ja hab grad mal im Routenplaner nachgeschaut. Da ist die neue Umgehung schon eingezeichnet, die aber noch nicht ganz fertiggestellt ist. Das heißt, die B89 verläuft zur Zeit noch durch Sonneberg. Konkret bedeutet das, dass man von Föritz kommend nach Sonneberg/Köppelsdorf einfährt und direkt nach dem Ortseingangsschild sieht man schon auf der rechten Seite das Gelände. Wenn man von der anderen Seite kommt, fährt man Richtung Kronach und sieht das Gelände entsprechend auf der linken Seite, kurz vor dem Ortsausgangschild.


    Wir werden aber auch wieder Schilder in der Stadt aufhängen, damit ihr es leichter habt.


    Zu den Bands:


    die werden dieses Jahr am Freitag spielen. Zu Gast sind dieses Jahr "Rising" :tkopf: aus Jena, "The opium Theatre" :grinsi: aus Dresden und "Datura" :roteaugen: aus Sonneberg.


    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=306462661


    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=152148148


    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=150197465



    Viele Grüße,


    Jacov :winker:

  • Guten Morgen,


    jetzt bin ich doch etwas verwirrt, :verwirrter: oder kann ich einfach nur nicht richtig lesen...Tja Frauen und Stadtplan lesen, wobei ich von mir behaupten kann, dass ich Stadtpläne lesen kann. :grinsi: :grinsi:


    Gehe ich richtig in der Annahme, das das Treffen wieder dort stattfindet wie letztes Jahr?!?!?!?!


    einen schönen Tag noch,


    liebe Grüße Katrin

    ~Trabant Szene Fürth~

  • @ michu


    Sehn uns vieleicht in sonneberg da komm ich aber nur als Tagesgast :winker:


    Bis dann man sieht sich .


    gruss SR Raser

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo,


    ja das Treffen wird wieder auf dem gleichen Gelände wie die Jahre zuvor stattfinden.
    Wenn irgendjemand vorher schon nen Platz reserviert haben möchte, sollte er sich kurz vor dem Treffen nochmal bei mir melden, dass ich das abkläre.


    Grüße,


    Jacov :winker:

  • Guten Abend,


    wir hätten gern den Platz vom letzten Jahr, wenn es möglich ist... Der da unten im Eck am Zaun rechts vorm Wall :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Vielen Dank


    liebe Grüße Katrin


    Trabant-Szene Fürth

    ~Trabant Szene Fürth~