Probleme beim Übertragen

  • Hey Leute. Vielleicht hat jemand ne Lösung für mein Problem. Ich mache die Homepage von unserem Club(www.sachsenring-statt-ehering-ev.de). Hatte nachdem ich SP3 für XP auf beide Laptops gemacht hatte bei beiden nen kompletten Systemabsturz. Einen Lap hab ich soweit wieder hinbekommen, der andere braucht ne komplettaufspielung. Seitdem kann ich nichts mehr zu unserem Server übertragen. Es kommt immer die meldung das irgendein Ordner nicht auf den FTP-Server nicht angelegt werden kann. Hat jemand nen Tip für mich? Danke schon mal

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • lade es mit web to date express von data becker

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • versuchs da mal mit einem anderen Programm zB. Filezilla oder mit Firefox, da musst du "ftp:// (benutzername) : (passwort) @ ftp. (domain oder IP) ", Daten innerhalb () anpassen und ohne () ; "" und Freistellen schreiben

  • Danke dir professor für die Tipps. Hab noch woanders gesucht aber auch nichts gefunden. Dann noch bisschen am Programm gebastelt und jetzt geht es wieder. Warum auch immer. Nur nicht erschrecken beim besuch unserer Seite. ist etwas dunkler als vorher. Wird aber nächsten Monat geändert wenn ich Urlaub habe.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang