Musik aus `m Blumentopf

  • Panzertape??? :schock:
    Na "Happy Headshoot"!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • jaa, sasch...
    geht halt nich anders, in meine version von real-life haben sich n haufen nerviger bugs wie /ArbeitenGehn.dll, Essen.exe /UmFreundinKümmern.dll und Dunkelheit.exe eingeschlichen die ich nich mehr los krieg. und der REICHERSOHN cheat ging bei mir noch nie.


    nee, aber jetz ma im ernst, ich will´s ja nich beschreien aber wenn ich n unfall hab wo die boxen durch die gegend fliegen könnten werden die mein KLEINSTES problem sein, dann is nämlich zwingend das dach weg! :zwinkerer: vorher kommen noch solch lustige sachen wie hammer, ersatzrad, 2 sätze schraubenschlüssel und lauter restliches werkzeug mit dem ich mich anlegen müsst. die lautsprecher sind ja an den töppen festgeschraubt, aber nur sporadisch, deswegen klebt da tape damit sie einfach nur anliegen. :zwinkerer:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Ich glaube du unterschätzt das Risiko massiv... Dir wirds selbst bei nur nem leichten Auffahrunfall die Tontöpfe komplett abreißen...
    Dazu kommt, dass (bei Stereo) Lausprecher hinter aus Prinzip völlig sinnbefreit sind!
    Warum also so ein sinnloser Aufwand???


    MfG Björn

  • tontöppe sind eher suboptimal, die vorne liegen eher lose rum, die hinten werden von nem winkel am dachrahmen gehalten. die lautsprecher sind geschraubt, ton bohren is nerv, deswegen hab ich das bis jetze gelassen. :zwinkerer:

    Er hat also keine Tontöpfe verbaut...(wobei ich die Lage dadurch nicht vollkommen entschärfen möchte :zwinkerer: )


  • Hat auch keiner behauptet! Die Lautsprecher sind doch schwer genug.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!