Vom 601er zum Wabant

  • 30,- pro Stück ist ein guter Preis. Wenn die vollständig sind und die Motoren funktionieren dann schlage zu.
    Viele Angebote wirst Du nicht finden.


    Achte aber darauf das die Öse für die Scheibenbefestigung dabei ist.
    Die wird gerne bei der Demontage vergessen und verbleibt dann an der Scheibe des Schlachtfahrzeuges.
    Die Öse ist mit dem Klappscharnier über einen Kugelgelenk verbunden - aber nur eingeklickt.


    [Blockierte Grafik: http://image-upload.biz/files/28fad25d273627b92bc9e8f0f.jpg]


    Gruß Sven.

  • Es ist Freitag, 20.06.2008, 15:00Uhr, Ausfahrt DEKRA-Prüfstation.


    Ich habe meine Vollabnahme mit dem gesamten Umbau WaBuMotor :vertrag: - alles ohne Mängel !


    Deshalb nix :tuev:


    Ich bin so happy :angel:


    Und nun ab nach Zwicke :raser:


    Gruß Sven.

  • na dann vielspaß mit deinen klasse umbau was hatten dich der tüv gekosted ?

  • Hi!
    Kann das sein das du mich auf der Autobahn kurz vor Zwickau überholt hast und dann nach der Autobahnabfahrt noch vor mir warst? HAb nen dunkelblauen 601er mit weißen seitenschwellern und frontstoßstange. Mit RA-BH als Kennzeichen...
    Hab noch versucht dran zu bleiben, aber wenn ich mir den Umbau anschau is mir klar warum das nich so klappen wollte... wenn du das warst.
    Respekt, ganz tolle Arbeit!
    Gruß Henry

  • Ja, das war ich. Fahre momentan aber noch etwas gedrosselt, weil ich Angst habe mit dem kurzen Getriebe den Motor festzufahren (deshalb "nur" 120 :grinsi: ).
    Hatte ne kleine Panne (KüWaThermostat fest) und musste den anderen hinterher, sonst wären wir schon zusammen in Zwickau eingeflogen.
    Bin dann auch nach der Autobahn im nächsten Ort links weg.
    Ich fahre gern um Zwickau rum und komme dann von Richtung Reichenbach rein.
    Da bin ich dann Rechtsabbieger, wenn ich auf den Flugplatz will.


    Wir können uns ja für nächstes Jahr was ausmachen, wenn Du eh an Plauen vorbeikommst :zwinkerer: .


    Heute war übrigens ein Gutachter da, der für die Versicherung den Fahrzeugwert abschätzt.
    Mal sehen was er für eine Zahl rauskriegt.


    Gruß Sven.

  • Jaa genau, hab mich noch gewundert warum du abbiegst, dacht schon ich wär falsch... Jagut nur 120 is halt bei nich.. ;)
    Aber klar können wir machen, an PLauen komm ich vorbei, ist ja aber noch ne Weile hin, wer weiß was bis dahin is.
    DAnn mal noch gute Fahrt und weiter so! Gruß HEnry