Trabant und Ostfahrzeuge Treffen in Bürstadt (Südhessen) 27.-29.6.2008

  • @all: Auch 2008 findet wieder ein Treffen im Südhessischen Bürstadt (Mannheim-Darmstadt) statt.


    Infos gibt es auf unserer Homepage www.ag-sachsenring.de


    Bis bald, Torsten :)

  • *g 1000% dabei.. war letztes Jahr sau geil... Freibad ums Eck, geile O-Fahrt prima Spiele, nette Leute, Klowagen mit Musik...
    bin gespannt wies diesjahr wird *freu

  • :winker: Die SAARLÄNDER :winker: sind auch wieder dabei :top:


    Freitag wird aufgeschlagen :top:


    Bis denne :winker: :zwinkerer:

  • :top: Da die stimmung dort immer super ist und das wetter auch super schön werden soll sind wir auch wieder dabei ! :winker:

  • na dann werdet doch mal bei uns vorstellig, damit man mal wieder gesichter zu namen lernt ;)


    HD-KX 8905 und HRO AB 225 :grinsi: bis Freitag :winker:

  • Ich stoße SAmstag Nachmittag dazu... musss leider morgens noch arbeiten... war letztes JAhr echt gut! Hoffe es wird wieder so... bis dann°!

  • so wieder heile daheim... war wie letztes Jahr auch sehr geil... schön auch mal wieder ein paar Gesichter zu Namen gelernt zu haben :lach:


    freu mich aufs nächste Jahr :winker:

  • Schade, schade, wäre auch gerne dabei gewesen... :verwirrter:


    Aber mit dem Motor momentan, nein Danke... :dududu:


    Mal sehn, nächstes Jahr dann vielleicht...




    MfG Björn

  • Das ist natürlich bescheiden....
    Was hast dann gemacht?
    Genau deswegen bin ich net gekommen... mein Motor hätts sicher nichtmehr bis da hin gemacht...


    MfG Björn

  • WEnn ich das wüsste, keine Ahnung wieso das passiert ist, die Kurbelwelle hat erst 5000 km runter. Sehr ärgerlich. Hat schon länger gerasselt, war wohl das LAger, aber wieso der jetzt fest gegangen ist... vll hat das Gehäuse beim letzten mal doch was abbgekommen... genau hab ich mirs noch nciht angeschaut. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. So denn, bis ide Tage, Gruß HEnry

  • @ papa bär


    wir haben noch ganz viele möbel hoch zu schleppen *g
    komm doch mal auf nen käffchen vorbei, dann klären wir das mit dem motor *lach ;)

  • @ bananenschleuder


    Ich meinte eher was du dann gemacht hast, als der Motor kaputt war...


    Hast den Trabi ja wohl nicht in die Hosentasche gesteckt und bist den Rest zu Fuß gegangen :grinsi:




    @ Joey


    Würd euch gerne helfen, allerdings sitze ich jeden Tag bis 19 Uhr und länger im Geschäft...


    Falls ihr Samstag Zeit habt, dürft ihr mich gernstens besuchen kommen...


    Der Trabi muss endlich wieder laufen, will net bei Regen und Gewitter mitm SR50 fahrn... :verwirrter: :beleidigt:


    Würde auch nen Kuchen backen... :grinser:




    MFG Björn

  • Achso.. kann man ja mal falsch verstehn... och bin zum glück im ADAC, die ham mich erstmal in so ne notausfahrt gezogen und von dort aus nach HAuse geschleppt. Alles in allem stand ich ca ne std rum. Aber is nochmal gut gegangen.
    GRuß Henry

  • Na dann ists ja ok, ADAC ist in so nem Fall sinnvoll...
    Würde meine ADAC+ Mitgliedschaft auch nie mehr missen wollen...
    Ohne die wäre ich schon arm...


    MfG Björn

  • JOah, ich hatte nur ne normale mitgliedschaft, damit wär ich aber nich bis heim gekommen, also umgeschlüsselt auf +.. ein glück geht das so spontan. Sonst wärs eng geworden. Bis jetzt hab ichs noch nicht gebraucht, und ich fahr seit mehr als 3 Jahren, aber irgendwann ist immer das erte mal. Jetz bin ich froh drüber.
    So denn, Gruß HEnry

  • @papa diesen samstag trägt frido meine küchenschränke mit trabi hoch... (hoff ich) *g


    aber wir finden sicher demnächst mal zeit für dich :zwinkerer:

  • Hmm... das is natürlich doof, da ich nur dieses WE Zeit habe :verwirrter: (Oder heute^^)


    Dich freuts natürlich :lach:


    Ohne Küche is ja auch doof....


    Aber ich brauch das Auto das WE drauf auf jeden Fall...


    Dann werd ich wohl zusehn, dass ich wenigstens den Motor getauscht bekomm, das sollte ich noch hinbekommen.... :zwinkerer:


    Getriebe dann halt irgendwann mal.... funktioniern tuts ja noch, sifft halt bisschen...





    @ bananenschleuder


    Unsre Familienkutsche wurde schon von München mitsamt mir und Freunden
    Huckepack heimgebracht, mit defekter Bremsanlage in Werstatt
    geschleppt, Keilriemen vom Trabi nachts am Weinsberger Kreuz
    getauscht usw.... und so lang fahr ich ja auch noch nicht.... :verwirrt:



    MfG Björn