15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Alexxx: hier die Zeiten der offenen 4Takt Klasse, ich glaube, dass sie dich interessieren.


    Ich habe mich selbst verbessert seit dem letzten Jahr. Von 21,34 auf glatte 19 Sekunden!!!! :top:


    Ist der Trailer leichter geworden, oder lag es am dritten Gang? Der klemmt seit geraumer Zeit?


    Wer hat denn nun in den Kategorien gewonnen?

    Bilder

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • würd auch gern wissen was mein lada so fährt :) , tim hatte es mir zwar gesacht irgendwann zwischendurch, aber vergessen :augendreh:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Beitrag von Carsten35 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mossi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Carsten35 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anne ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Deluxe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mossi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Biene ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So, nun meld ich mich auch mal wieder hier im Forum zu worte....


    Eins vorweg: Wir fanden es super, und daher an dieser Stelle auch ein großes Danke an die Veranstalter und Ordner!


    Eigentlich möchte ich mich nur noch zur Diskussion Westautos und Mopeds äussern:


    Ich Reise selber zusätzlich mit Westblech an, schlicht zu Transportzwecken und für den Qek.
    Für mich mitlerweile schlicht Luxus, und ich denke für viele andere auch.
    Während des Treffens selber steht der Wagen 5 Tage lang in der Ecke und wird nicht bewegt,
    daher bin ich eigentlich auch der Meinung das man diese verbannen sollte.
    Für ausfahrten und Einkäufe reicht dann immer ein Trabi ist ja schliesslich auch ein Treffen für selbige.
    Ich selber hätte damit absolut kein Problem, denn auch der Eintritt rechnet sich doch
    5€ pro Tag und Person - oder? was hat das mit dem Auto zu tun?
    Für die Leute welche drin schlafen kann man ja ausnahmen einführen welche am Einlass zu klären sind - oder?


    Fazit: Pro Westverbannung!


    Die Mopeds sind eine Sache für sich, ich selber fahre auch damit auf dem Platz rum,
    sehe aber vollkommen ein das man da eingreifen muss. Teilweise führt das zu riskanten Situationen.
    Ganz verbieten kann man das sicherlich nicht, aber zumindest ein alkoholverbot und eine geschwindigkeitsregel
    währen sicherlich sinnvoll! Da würde ich ebenfalls zustimmen.


    Wir würden uns alle freuen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen,
    war eine herrliche Zeit dort oben und soviele verblüfte Leute hab ich noch nie vor einem meiner Autos gesehn!


    *edit* paar Bilder auf pappauto.de und videos heute oder die Tage auf myvideo.de

  • @Matt: warst du derjenige, welcher mir deinen 600 Viertakter gezeigt hast. Da hätte ich dir gleich mal meinen Anhänger vorstellen können. Ich wollte dir schon seit Jahren ein paar Bilder senden.


    Wer hat denn nun die Pokale abgesahnt?

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Joa, kann gut sein, aber danach haben mich so viele gefragt, keine Ahnung wo ich dich hinstecken soll! ;)


    Zu dem Anhänger, das ist nicht so wild, wir haben mittlerweile einen Quasi im Club, den passenden Tüver dazu auch,
    und unabhängig davon zottel ich seid Anklam 2008 eh einen Qek mit...

  • rainman:
    Brennweite ist alles, was? :lach::lach:
    Coole Bilder! :top:


    Sorry für das [lexicon]OT[/lexicon] aber Lichtstärke ist alles. :lach::grinser:
    Was spricht bei den Bildern eigentlich für große Brennweite? die Feuerwerksaufnahmen?

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()