15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Schön zu hören mit dem Wetter, hier bei uns (60 km weiter) hats gestern den ganzen Tag stark geregnet.

  • Na dann bring mir mal was schönes mit :lach:
    Der dicke sitzt schon aufm Mopped?
    Dann machts euch schön die nächsten Tage, ich kann mal wieder nicht.... :augendreh:

  • @tim:
    Deine Reifen sind verstaut - die werf ich morgen bei Dir im Vorzelt ab... :zwinkerer::grinser:


    Ähm - so richtig hat sich seit heute früh auf dem Platz wohl nix verändert...nichtmal der Sonnenstand... :verwirrt::lach:

  • Thema Webcam...aktuell:


    "Sehr geehrter Besucher,leider ist ein Fehler aufgetreten:
    Die gewünschte Seite wurde
    nicht gefunden."

    :verwirrt:


    (aber ich sehe gerade oben CA. 21.10... :zwinkerer: )

  • Schon interessant, wieviel heller es ca. 400km Luftlinie weiter nördlich ist - verglichen mit dem Erzgebirge. Hier ist es fast finster - da oben noch fast hell.

  • Jetze wird's auch im "Flachen" duster... :grinsi: :grinsi: Wünsche allen da oben ein schönes WE!! :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • Habe da mal ein interessantes Bild aufgeschnappt


    22.08 Uhr



    und ich kenne sie doch irgendwie :grinsi:


    :lach:

  • sö tonte jutto, jetz wirds groovy! der mopedtobias kümmt gleisch, jockey monika auch und dann ab. denn trifft man sich b1 ecke autobahn, anne dortige aral-tanke, zwecks gemeisamer weiterfahrt! :grinser: (hoffentlich läuft @klaigas barkas-ratte)


    hättt ich ja eigentlich auch schon früher bescheid sagen können, daß sich vielleicht noch welche anschließen könnten, ich nappel :augendreh:


    hauptsache dat regnet nich wiedermal mal ganz plötzlich. morgen und freitag solls ja ordentlich sauen :verwirrter:
    also bis gleich ihr da oben :winker:

  • Noch Essen & Klamotten einpacken und einmal schlafen, dann kann es morgen früh losgehen :top:



    Alle Jahre wieder der Versuch => Gruppenbild? Interesse - wenn ja Zeitvorschläge ?


    Hat sich da was getan?

  • Außendienstmitarbeiter von Trabipower Bremen in Anklam erwischt:


  • Na ja erwischt...eher angewiesen mal blöd zu kucken :)


    Hehe... :top: :top: :top: :top: :top:

  • Auf jeden Fall ist also der Matze (im Hintergrund deutlich sichtbar) auch schon vor Ort... :) Euch allen viel Spaß morgen und über´s WE! :zwinkerer:

  • Wünsche Euch allen auch viel Spass in Anklam :winker: Ich muss hier bleiben und arbeiten,mach aber das Beste draus und werde an mein Kampfzwerk bisschen schrauben und basteln.
    Gruss Sigg!

  • ]Trabi Treffen Anklam
    Jungst für ein 15. Treffen fand ich es mehr als schlecht organisiert. eure schmuckstücke kreuz und queer geparkt. man musste über zeltleinen stolpern um sich trabis anzusehen. laute schlechte musik belästigte von ostseeschwelle mich beim versuch mit den besitzern " fachgespräche" zu führen. beim 1/4 meile rennen keine ansagen nur ein dj mit lauten krach. an die macher - ihr kommt doch aus dem osten habt ihr da nicht in reihe und glied gelernt? ich nie wieder!!!
    auf wunsch eines "trabifans hier noch einmal.
    1. was ist sinn und zweck eines solchen treffenS - ich dachte an das vorzeigen von euren autos - und dann spaß haben wie rennen fahren nette leute kennenlernen und saufen fi..en etc
    2. hätte man den orginalsender übernommen würde es vieleicht noch gehen - aber dieser dorfmusikbumms war mehr als scheixe
    3. meint ihr nicht das der dj bei der 1/4 meile mal ansagen wie der trabi hat 300 ps und wird gefahren von .. der hat einen 8 zylinder unter der haube statt den krach wie ich bin der arsxxx aus tirol ..
    4. an den hilfsdienst aus bremen da gibt es einen oldtimer club der sich mit trecker befast und die kann man immer gut betrachten -auch mal unter die haube sehen ohne zu fallen
    5 bin ich gerne bereit auch mal zu helfen um es besser zu mache
    n
    [size=undefined][/size] :hä:

  • Das ist doch schon nicht mehr normal jeden Thread hier mit den gleichen Text zu füllen.
    Na und von der Ausdrucksweise will ich mal nichts erwähnen :doof::doof:


    Vielleicht wäre es durch eine normale Ausdrucksweise auch eine vernünftige Kritik


    Durch solche Leute artet es hier immer wieder aus...schade

  • die balla balla mucke an der meile war wirklich total daneben, dann kam ja der versuch einer moderation, hmm genau ein rennen lang "hat der nen VW motor drin?"


    ich war vor jahren mal in finowfurt beim Race XX da hat der "rasende Reporter" moderiert, 1a spitze

    The Killer in me, is the Killer in you.