15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Ey Anne wieso doppelt ?!?


    Sind doch 2 verschiedene Namen !!!


    :winker: :winker: :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • diese preisdiskussion geht mir langsam auf den keks...... jedes jahr dasselbe........ vor paar jahren habt ihr euch aufgeregt, das ihr bei freitags-anreise, den gleichen preis zahlt wie die die schon mittwoch oder noch eher angereist sind...... jetzt wurde von den anklamer ne alternative geboten (sicher etwas ungünstig benannt) und es gibt wieder was zu meckern........


    ich kenne im übrigen kein treffen, wo ich weniger bezahle wenn ich freitags anreise und samstag abend abreise, als wenn ich sonntags abreisen würde........


    ich schlage den anklamern mal vor, nicht zu schreiben tagespreis...... sondern einfach zu schreiben.... wer montags anreist bezahlt soundsoviel..... wer freitags anreist soundsoviel....... usw. ..... aber auch dann wird es wieder diskussionen geben....... :schnarchnase:


    bei uns ist es jedenfalls eingeplant zu erscheinen........ wahrscheinlich werden wir sogar samstag nacht abreisen...... nachdem ich dem vorstand des tbc und des museums noch festgeknuddelt habe und ihnen für ein schönes treffen gedankt habe :zwinkerer:

  • Moment bitte,


    hier hat keiner über den Preis diskutiert. Ich hatte nur nachgefragt, ob die Preisausschreibung so gemeint ist wie sie da steht oder doch anders, weil eben voriges Jahr am Donnerstag was anderes gesagt wurde als am Samstag (wie ich erst durch den Beitrag erfahren habe nicht nur bei mir).


    Dein Vorschlag wäre auf alle Fälle klarer in der Formulierung:

    ich schlage den anklamern mal vor, nicht zu schreiben tagespreis...... sondern einfach zu schreiben.... wer montags anreist bezahlt soundsoviel..... wer freitags anreist soundsoviel....... usw.


    Mir würden zwar noch weitere Preismodelle in den Kopf kommen, die plausibel und halbwegs gerecht sind. Das würde hier aber zu weit führen und ist nicht Thema des Threads.


    MIch werde kommen egal wie es nun formuliert ist. Bin aber der Meinung man kann Probleme vorher abwenden, wenn man sich deren bewusst ist. Und so wollte ich eigentlich eher konstruktiv hier mit wirken.

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Hallo@TManic



    Diese Diskussionen gab es zu 14.Treffen in ANK incl. Planung Welt-Rekord und diese Jahr im Vorfeld wieder,das ändert sich hier nie da dieses Treffen meiner Meinung nach immer wieder Anstoß gibt in welcher Form auch immer.



    Dieser Satz @TManic ist Korrekt zu diesem Thema u. Treffen!!



    "Bin aber der Meinung man kann Probleme vorher abwenden, wenn man sich deren bewusst ist. Und so wollte ich eigentlich eher konstruktiv hier mit wirken".



    alles nur eine Planung!!



    Alles was Mann hier an Negativen Aussagen zu dem Treffen an den Tag legt wird von den Motz sofort unterbunden weil es nicht hier her Passt??



    Dieser Satz von @Dr.Jene ( Herr XXX) Sagt doch alles.



    Lieber Tausend Feinde im Rücken als fünf falsche Freunde vor Dir. Dann weisst Du immer was von hinten kommt




    Gruß


    Blauer Tramp



    P.S. Auf meine PN hat der Veranstalter@Dr.Jene hier auch noch nicht geantwortet,das sagt mir alles.


    EDIT....... bitte keine Namen nennen!!!! Biene

  • Mal ein Wort als Moderator, auch wenn ich hier gar nicht primär zuständig bin:


    Es wird immer dann sehr anstrengend, wenn


    a.) ein und dieselbe Person unter mehreren Nicks schreibt - um nicht zu sagen hetzt


    b.) alljährlich der selbe Quark immer und immer wieder gerührt wird


    c.) persönlicher Frust aus der Vergangenheit immer wieder erneut für emotionsüberladene Einträge sorgt.


    Und nun verratet mit doch mal, wie man in solch einem Forum dauerhaft die anständige Umgangsform und als Mod die Contenance bewahren soll, wenn es so schwergemacht wrd.


    Es muß doch irgendwann einmal die Einsicht reifen, daß hier der falsche Ort ist, um vom Treffenveranstalter Änderungen zu verlangen...und insbesondere dann, wenn es so persönlich und emotional geschieht.


    Stellt Euch vor - auch die Moderatoren haben ihre Meinung zu den einzelnen Treffen, zu Preisen, Events und allem anderen...und auch wir können uns ausrechnen, was ANK je nach Familie kostet... :zwinkerer:

  • Ich find 5 euro am Tag pro Person is voll OK,dafür bekommt man jedemenge geboten !!! Überlegt mal was woanders an Eintritt aufgerufen wird,und was da im gegenzug geboten wird ?! Wir fahn auf alle fälle wieder hin,um viel Spass zu haben. Und wem´s zu teuer wird,der muß halt Heme bleiben. Immer dieses Rumgeeier entweder kann ich´s mir leisten,oder nich.


    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:


  • Ohhhhhh.
    wenn du einen Pokal willst wo keiner Diskutiert komm mit einem Auto und gewinne eine 1/8tel Meile Kategorie. wer schnellster ist bekommt einen POKAL. :top:
    So einfach geht das.
    In der "Trabant 2-Takt 600 cm³" hast du doch mit einem leicht gerosteten Auto gute Chancen. :grinsi:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • deluxe hat es sehr schön auf den Punkt gebracht - mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • P.S. Auf meine PN hat der Veranstalter@Dr.Jene hier auch noch nicht geantwortet,das sagt mir alles.


    @Blauer Tramp 1.1


    Ich will ja keinem etwas unterstellen, aber wenn deine PN´s ähnlich klingen wie deine Kommentare hier zu dem Thema oder in dem geschlossenen "Kritik an Treffen" - Thema, dann würde ich auch nicht antworten. Du hast ja mittlerweile allen klar gemacht, das du ANK nicht toll findest. Es ist gut. Fahr einfach nicht hin!! Und wenn du zu diesem Thema an andere User, die Fragen zu ANK gestellt haben, ne [lexicon]PN[/lexicon] schickst, mmhhh, ich stell mir persöhnlich jetzt irgendwie irgendwelche Hetztriaden vor. Komisch, wie ich auf solche Ideen komme??


    :commander:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • mir auch egal, preise halt sich in grenzen
    kost halt geld, dafür isses ne schöne ecke und hat bisher immer spass gemacht :winker:


    bis anklam , wenns mitm urlaub klappt

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

    Einmal editiert, zuletzt von DUOcalle ()

  • genau so...


    schade eigentlich, dass die kritik immer und immer wieder von der gleichen person kommt.
    es muss doch mal gut sein.


    :zwinkerer:

  • :winker: ich war letztes jahr das erste mal dabeigewesen und fande alles :top: von der orgi, den Preisen das gesamte treffen an sich war geil...
    wir Dresdner sind auf jeden fall dabei.. :winker:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • servus pappenkrieger :D


    wollt mal wissen wo genau das in anklam ist, wollt letztes Jahr hin fahren ging aber von den finazen her nicht :(


    diese jahr schauts bisher gut aus


    mal ne frage an die veranstalter, gibts auch was für die weiteste anreise?? hab knapp 1tkm vor mir und 11 std. fahrt :) :verwirrt: :grinsi:


    wenn net ists auch net schlimm, weiss nur es gab mal dafür bei euch was

  • die letzten jahre gab es keinen Pokal/ Ukrunde für die weiteste Anreise - wird dieses jahre sicherlich wieder so sein...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ok, dann versuch ma halt was bei 1/8 rennen zu hohlen :D

  • servus pappenkrieger :D


    wollt mal wissen wo genau das in anklam ist


    Ist auf`n Flugplatz in Anklam,eigentlich nicht zu verfehlen.

  • Ist ja schon ganz schön was los bei euch - warum habt ihr nicht gesagt, das ihr dieses Jahr "etwas" früher beginnt? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Alle Die, Die etwas zum Treffen zu sagen haben, lade ich ein am 23.05.2009 um 10 Uhr im Festzelt ihre Meinung abzugeben. Wir werden uns dann Eure Meinungen anhöhren und vieleicht im kommenden Jahr umsetzen. Wir sind für alles offen, man muss nur sehen ob man es auch umsetzen kann. Wie ich ja schon mal sagte, < Das ist Euer Treffen und wir führen es für Euch nur aus>.