Trabantwelt.de

  • Hab den Thread Händlererfahrungen nicht mehr gefunden, falls es ihn noch gibt, bitte verschieben :winker: Wollte mal kein gemecker, sondern Lob absondern, und zwar über Trabantwelt.de aus Zwickau. Klasse übersichtlicher Shop, auch schön fürs Auge, gutes Angebot, Preise gängig und eine Lieferzeit von nich mal 48 Stunden (dank Paypal-Zahlung möglich) - das wollte ich mal loswerden und weiterempfehlen. :top:

  • Trabantwelt ist wirklich klasse, kann ich auch nur empfehlen.


    Allerdings ist der von Dir erwähnte Thread nicht mehr online, da solche Händlerbewertungen in unserem schönen Rechtsstaat äußerst unangenehme Folgen für den Forenbetreiber sowie die Autoren der Beiträge haben kann. Somit kann man lediglich gefahrlos LOBEN und damit ist ja auch keinem geholfen, oder?

  • Loben hilft doch auch schon weiter... ich habe schon einige Shops (Danzer, LDM, Spätbremser, Trabantwelt) durch (immer mal interessehalber wen anderes ausprobiert) und bislang waren echt alle in Ordnung, ich habe bislang nichts zu meckern.

  • hallo,
    haben die von trabantwelt.de eigentlich einen laden?
    hab nen bekannten beauftragt zu den aloraweg oder so zu suchen, aber da wohnt nur ein rechtsanwalt hat er gesagt.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Hallo!
    Kann trabantwelt auch nur empfehlen, ist meiner Meinung nach der schnellste und freundlichste Onlineshop ! ! !
    Das mit dem Rechtsanwalt ist richtig, war in den Osterferien da, es geht links am Haus vorbei, die Eingangstür ist vom Garten aus.
    Aber am Besten vorher anrufen, so habe ich es gemacht.
    Sie haben noch keinen Laden, so wurde es mir gesagt.


    Viele Grüße,
    Simon

  • mir is was zur bewertung eingefallen: ihr kennt doch die arbeitszeugnisse? da darf doch auch nichts negatives drinstehen.
    aber man liest ja zwischen den zeilen. wenn also steht: "herr xy hat sich bemüht die ihm aufgetragenen arbeiten zu erledigen" und so weiter... das bedeutet im klartext aber: "der kerl hat nen teufel getan und war total unmotiviert, nimm ihn nicht!"
    wohingegen: " herr xy hat seine aufgaben zu unserer vollsten zufriedenheit erfüllt" im klartext heißt: "der kerl is richtig gut und macht alles ohne daß man was meckern kann, nimm ihn!"


    das könnte man doch auch so bei firmen machen mit denen man nicht zufrieden war, z.b. so: "firma xy hat sich bemüht die ware schnell zu liefern" so kann einem keiner in die karre fahren. denn eine negative formulierung klingt anders...
    weiß nicht aber man könnte doch ma drüber nachdenken oder?

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • @ simon: danke!



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!