Im Netz gefunden

  • Ja, das vermute ich. Die Wippschalter haben ja ihre eigene Leuchte. Wobei der mittlere auch ein schwarzer sein könnte, mit eben dann einer grünen Kontrollleuchte die sich ins Freie geflüchtet hat. Ob es das so ab Werk gab?

  • Es muss zumindest vereinzelt eine Vorbereitung ab Werk gegeben haben. Vielleicht sogar die komplette Ahk ab Werk. Dafür hab ich eine Stanzung für die Kontrolle im Brett im S-deluxe, die innen Farbe aufweist, also vor dem Lackieren.

    Ist Kreisrund mit 2 Laschen für die Viereckleuchte.

    Kann ich dir Samstag erklären oder ggf Foto oder am Fahrzeug zeigen.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • AHK ab Werk? Das wäre mir völlig neu. Wobei zu"guter"letzt ja alles mögliche möglich war/gewesen sein könnte...:/

    Eine AHK scheint er auch zu haben, also doch nicht ganz jungfräulich.

    Eine quasi medizinisch-ethische Frage: ist etwas noch jungfräulich, wenn (nur) am Hintern rumgebohrt wurde? :lach:

    Vielleicht Gattinnendruck?

    Was hat die Gattin denn im Werkstatt- oder Garagenteileregal zu suchen? 8o

    (von Ausnahmen wie Anne oder Schrauberin mal abgesehen ;))

  • Ich würde nach allem was ich kenne die AHK ab Werk ausschließen.

    Vorbereitungen dafür sehr wohl. Durchbrüche für Kabel und die Knubbel im Blech wo man bohren muss, sowie auch eine Vorbereitung für die Beleuchtung (Kontrolle) sind schon oft vorhanden.

    Es gibt kein mir bekanntes Papier, Kaufvertrag,Ausstattungslisten usw. die eine AHK ausweisen.

    Immer nur nach Kauf in der Werkstatt.

    Daher auch in der Beleuchtung und bei den Relais immer irgendwie anders, je nach dem was da war und wo es gemacht wurde.


    Ich habe eine Rechnung für unsere 89er Limo.

    Für lächerliche 12,35M:


    Und 1,5L Getriebeöl, statt 1,3 😉

  • Kann ich dir leider nicht sagen, es ist nicht mehr dran.:thumbup:

    Auch gibt es die Werkstatt nicht mehr. Ich kenne das Gebäude in Zeuthen noch, aber das ist heute ein Parkplatz einer Kaufhalle. Dann geh doch zu........usw.

  • Ohne Kommentar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Hübsches Jawa Portfolio. Preise wie hier. Für die 350er lohnt es sich auch nicht wirklich bis nach Belgien zu schaukeln.

  • Der Name hätte mir rein gar nichts gesagt, das Bild natürlich schon. Die Szene mit H.P. Korff im Zug - grandioses Kino!! :thumbup:

    Tut mir auch leid um sie...?(

  • Hab ich auch schon gesehen :thumbup:


    Mal sehen wo da der Preis hingeht ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Anne Clark hat jetzt bekannt gegeben, das ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.


    Ich bin echt froh, das ich sie vor 10 Jahren auf dem WGT live erleben durfte, auch wenn ich damals noch nicht wusste wie sehr ich ihre Musik einmal lieben werde.


    Ach man...

  • Während bei vielen Händlern die Werbung läuft, dass zur Steuersenkung günstige Preise warten, hat Trabantwelt an der Preisschraube in die andere Richtung gedreht. Teilweise 20% höhere Preise.