Im Netz gefunden

  • Hier auch , man könnte denken es wird Frühling .

  • Hier ebenso - und ich war eben sogar schon eine leicht frostige Morgenrunde mit dem Drahtesel drehen, zwecks Sicherstellung der morgendlichen Nahrungsaufnahme. Denn die Sache mit dem Ableben hat ja hoffendlich noch ne ganze Weile Zeit...;)

  • hier auch Sonne, die Ruhe vor dem Sturm :rolleyes:

  • Ich hoffe es wird nicht so schlimm , wir hier auf`m Berg bekommen immer ganz schön was ab.=O

  • Das Stutzschema, wie ich es vor Jahren mal im Netz gefunden habe, hab ich gestern mal wieder auf den Apfelbaum praktiziert. Nicht daß ich mich auf einer reiche Ernte erfreue: der Baum hat noch nie viel gegeben und die Äpfel die er gibt schmecken mir nicht. Außerdem ist das 'Gartenwild' da eher als ich.

  • Bei uns stehen die Krokusse in voller Blüte...

  • Hier rappelt es schon ganz ordentlich die ersten Äste fliegen schon draußen rum . Mein lieber Chef hat schon wegen des Wetters für Morgen die Arbeit abgesagt . Viele Schulen bleiben hier für Morgen geschlossen . Ich hoffe es geht für alle gut aus .

  • Bzw. Deine Nachbarn 2 Straßen weiter nicht...;)

    Hier war letzten Mi Termin, dennoch haben einige Schnarchsäcke ihre zu spät rausgestellten immer noch draußen liegen. Mal sehen, wohin die sich morgen früh verteilt haben werden...:rolleyes:

  • In Tunesien z. B. werden die Müllsäcke in die ausgetrockneten Flußbetten geschmissen. Wenn dann einmal im Jahr der große Regen kommt ist alles weg.

    Klappt hier vielleicht auch, nur halt durch den Wind. 😜

  • Ich verstehe das ganze mit den Säcken sowieso nicht , wir haben hier für sowas gelbe Tonnen.

    Warum machen das einige Regionen nicht ??

  • Ich stelle mir gerade vor, ein 6 Köpfiger Haushalt in einer Wohnung , wo sollen die mit den Säcken hin?

    Das nächste ist , man hat auch mal sperriges oder scharfkantiges , wo der Sack auch kaputt geht ....oh echt da lob ich mir meine Tonne .

  • mit Ungeziefer mal fortgeführt. In der Tonne können se nich viel machen, bei Säcken im Keller, oder draußen oder wo auch immer ist das ein Schlaraffenland für die...

  • Ich hab dafür mittlerweile eine Regentonne umfunktioniert. Heute früh mussten ja die Säcke raus, der Sturm hat sich ja schon etwas gelegt und es lagen überall die Säcke draußen. Auch unsere.

    Es gab aber auch scheinbar welche die die gestern Abend rausgestellt haben. Da ist der Müll schön überall hingeflogen. 🙄