Im Netz gefunden

  • Das Alter verändert nicht nur Gerüche sondern auch den Geruchssinn.


    Ich hab nicht in Erinnerung das ich mit 14 eine pubertäre Fahne hinter mir hergezogen hab.....wenn ich so am Junior schnüffle...ok, lassen wir das

    ? Das ist mir neulich auch aufgefallen und ich hab mich anschließend das dasselbe gefragt. Wir rochen früher nicht so nach Mensch. ?

  • Elaskon ist nur ein kleiner Teil meiner Behandlung, eigentlich eher aus ideellen Gründen. Unter anderem hab ich an dem Auto fast 30 l Polymergrund verarbeitet, das ist eine Grundierung die im Schiffbau verwendet wurde. Damit sind alle Hohlräume die neu entstanden sind beschichtet. Die Hohlräume hatte ich komplett voll damit, dann wieder abgelassen und mit Staubsauger getrocknet.

    Die Fässer mit der Grundierung hab ich 1999 bekommen und damit einen Versuch gestartet. Ein Stück Karosserieblech hatte ich darin getaucht und das Stück lag dann 15 Jahre bei mir im Garten rum. Ohne Rost.

  • Habe da was gefunden. KOM könnte Bezirk Halle Landkreis Merseburg sein

    Was meint Ihr: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, den genauen Ort der Aufnahme herauszufinden? Bildunterschrift: "Jugendliche am Dorfanger. (© Bundesregierung, B 145 Bild-00184177, Foto: Klaus Lehnartz)"

  • Elaskon ist nur ein kleiner Teil meiner Behandlung, eigentlich eher aus ideellen Gründen. Unter anderem hab ich an dem Auto fast 30 l Polymergrund verarbeitet, das ist eine Grundierung die im Schiffbau verwendet wurde. Damit sind alle Hohlräume die neu entstanden sind beschichtet. Die Hohlräume hatte ich komplett voll damit, dann wieder abgelassen und mit Staubsauger getrocknet.

    Die Fässer mit der Grundierung hab ich 1999 bekommen und damit einen Versuch gestartet. Ein Stück Karosserieblech hatte ich darin getaucht und das Stück lag dann 15 Jahre bei mir im Garten rum. Ohne Rost.

    Hat das Zeug auch einen Namen?

    Nur so am Rande...

    Hatte bisher immer Brantho Korrux Nitrofest in Verwendung und war ganz zufrieden damit, aber wenn es noch bessere Primer gibt lasse ich mich gern überzeugen.:)

  • Wie ich schon schrieb nennt sich die Grundierung "Polymergrund" hergestellt 1990 in der Lackfabrik Teltow. Es stinkt wie die Hölle, lässt sich eigentlich nur mit Aceton verdünnen und wird im Handel jetzt mit Sicherheit nicht mehr erhältlich sein. Ich hab mir damals 2 Fässer a 80l zum Schnäppchen Preis erworben.

    Die Rostschutzwirkung ist sehr gut, Witterungs- und UV beständig ist es auch.

  • Danke:top:

    Habe mal kurz bei Ibäh vorbeigeschaut und etwas ähnliches gefunden.

    Schimpft sich Poly Primer und soll ungemein flexibel sein.

    Es wird außerdem für Kunststoffe empfohlen.

  • Yeah, da kämpf' ich am meisten mit Rost! :S

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Es wird außerdem für Kunststoffe empfohlen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei mir jetzt?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schimpft sich Poly Primer und soll ungemein flexibel sein.


    Es wird außerdem für Kunststoffe empfohlen.

    Denke mal das es um diese Aussage ging und weniger um rostvorsorge.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Anzeige nicht verfügbar :rolleyes:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)