Im Netz gefunden

  • Die Kurbelwelle ist heute zweimal billiger geworden und heißt jetzt auch anders.


    Krapproter das mit der Wiederbelebung der alten Hauptlager wird sowieso selten was. Schade um die Mühe.

  • Beitrag von ossibayer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verkehrter Tread ().
  • Hatte es im verkehrten Tread geschrieben und auch nicht im Netz gefunden, Es kam nur ein older Mann zu mir in die Schrauberhalle und hat sie mir angeboten und gestern habe sie mir angeschaut und für ein schmalen Taler gekauft.

  • Haben die doch gestern schon gekostet, 150 pro stück

  • Aso, hatte gestern Vormittag nur geschaut, da war die schon bei 150

  • Lief wohl zu gut bei den ersten.

    Naja es steht drin das immernoch 9 sind und nur alle zusammen weg sollen. Ich hatte beim ersten Anblick ohne alle Bilder zu sehen überlegt wo ich die 900 abzweige. Beim Blick auf die restlichen Bilder war mein Interesse aber dahin.


    Es gibt ja auch so Kollegen die Verkäufer anschreiben und denen sagen sie verlangen viel zu wenig.........

  • Mit was strahlt der eigentlich?

  • Bei 40,- € geht auch Stahlkies... ?

  • pinokio du musst aber auch den Zeit und Energieaufwand sehen, da werden 40 Euro schon knapp für so ein Gehäuse ;)

  • Gestrahlt? Nein danke.

    Dann kannst Du auch gebrauchte strahlen und und zusammen mit nachbearbeiteten Drehschieberflächen ist das mindestens genauso gut. In einigen Fällen sogar besser.

  • Vor Weihnachten war in den Kleinanzeigen ein Paket drin , ne 66er Limo, nen 67er Kombi und ne 58er Limo. Hat jemand was gehört, wo die hingegangen sind? Ich war wohl nur der 2te der sich gemeldet hat, nach 4 Tagen war die Anzeige raus. War in der Nâhe von Naumburg.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Weil es sicher mehr als genug Filme und Fotos gibt, die gerade in der Wendezeit den Niedergang der Trabantproduktion und die dort herschenden Arbeitsbedigungen porträtiert haben.


    Ob der gegannte Fotograph in diesem Zusammenhang etwas besonders ist was man nicht aus der Hand geben darf, wage ich vorsichtig zu bezweifeln. Oder?