Im Netz gefunden

  • Beitrag von olixon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War zu langsam. wurde schon gepostet. ().
  • http://www.24aktuelles.com/598…RJbhDDzWUXRJO9q6mWozBU6Oc



    wat hebb wi lacht


    Grüße



    oder kam das schon mal ...?

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Für den Motor würde ich mich doch gerne als Testfahrer zur Verfügung stellen.

    Nur da hätten wir wieder das Problem - 88 PS im Trabi, Zulassung, Gutachten, Bremsen......

  • Bitte nicht ernst nehmen :)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • So ganz ernst genommen habe ich das auch nicht, zumal da eine ganze Menge Rechtschreibfehler drin waren, was bei einem seriösem Bericht wohl eher nicht der Fall gewesen wäre.

    Bis zum 1. April müsst ihr aber noch etwas warten.

  • Hab ich letztens auch gelesen. Sehr hübsch! Hab mal überschlagen: bei originaler Kurbelwelle dürften 5l AdBlue für 4 Motore reichen :P Aber was macht der Benziner überhaupt mit Harnstofflösung? :/ Für Unbedarfte wirkt 's vielleicht doch glaubwürdig :)

  • Warum eigentlich nicht :hä: , Mazda holt auch ca. 200PS aus ca. 2x600cm³ :top:, ohne große Kopfstände. :grinser:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Alltagstauglich und langlebig? Wohl eher nicht. ;)

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer sich überhaupt so eine "Mühe" macht solche Artikel zu schreiben, schöne neue Welt. ;(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Weil es vielleicht für etwas Amüsement sorgt? oder einem selbst Spaß macht?

    Ganz Stupidedia lebt (oder hat davon gelebt) davon.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • hotwheelz Vielleicht weil wir den Humor brauchen? Heute sogar mehr als früher. Manchmal lese ich von einer angesehener Zeitung laut eine Schlagzeile, da fragt die Frau: 'The Onion, De Speld, Titanic?"

    Aber es ist dann meist ein Versuchsballon von irgendeinem Politiker der wohl den guten Geschmack oder den Realitätssinn verloren hat.

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... ;) Die erste Serie des Multipla ist auch durchs Tal durch und in gutem Zustand mittlerweile nicht mehr billig zu haben. Ist jmd. von hier schon mal Multipla gefahren? Vorn zu dritt fetzt! :thumbup: