Im Netz gefunden

• Der sieht ja mal auch noch richtig gut erhalten aus. :/

• Und ein Standard.....

Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de

• :love:

Standard. weniger ist mehr.

Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).

• Holt ihn jemand von hier?

Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

• Hatte mal hingeschrieben und versucht anzurufen...null Reaktion...sicher schon weg...

• Ich wollte auch schon fragen, ob sich einer bereit erklärt ihn nach Hause ins Forum zu bringen...

• ...also ich war‘s nicht. Irgendwann muss auch mal Schluss mit dem Einkaufen sein...:saint:

• Meine ecke =O aber weder geld noch platz ;(

Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

• Eigentlich nicht im Netz gefunden sondern gestern beim Frühstück einen Flyer mitgenommen.

Scheint eine interessante Veranstaltung zu sein, ich überlege hin zu gehen.

http://www.schloss-rochlitz.de…n-gesellschaft-rund/7368/

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Hört sich interessant an. Nur etwas wenig Anschauungsmaterial

• pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/79251/Grad in der Bucht gefunden...hat was!!

Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

• ist auch nur n Screenshot. Gib mal " Lampe trabant" in der Suche ein.

P.S. die Nachttischlampe hat auch was! Und finde ich sogar n Tick besser!

Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

Edited 3 times, last by Frösi ().

• Idee ist gut aber diese komischen Stifte die da raus schauen würden mich stören. Auch finde ich denn fuss nicht sehr stimmig

Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

• Aber die Idee zählt. Endlich mal eine Idee, was ich mit den Gläsern machen kann.

Die, die nicht 100%ig waren, habe ich entsorgt. Trotzden habe ich zuuuu viele.

• Dann mach daraus ne lichter kette :D

• Wenn man sein Schlafzimmer mit Rotlicht ausstattet, kann das aber zu Mißverständnissen

fuhren.:)