Im Netz gefunden

  • Oha, das sieht ja heftig aus. Ich hoffe die Fahrerin wird schnell wieder fit.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wenn sie den Kassler Sonderbord - also knapp 20cm - hoch ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es den VSD abgerissen hat.

    Auch von mir alles Gute - wird aber nicht unsere Schrauberin gewesen sein? :/

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich habe mir vor Jahren die Sammlung von den Pichert in Passau angeschaut, sind scho einige Exoden dabei, Lohnen würde sich das alle mal.Nun weiß ich auch wo die Sammlung hin sind, da seit 2015 das Musseum geschloßen war. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Bei anschauen der Bilder dieser Anzeige:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…a-neu/764720603-240-10534

    fiehl mir dieses Bild auf:


    Was ist das für eine Hinterachse an dem 1.1? Sieht aus als wären auf den "Titten" eine Art U-Profil ähnlich wie bei den Stoßdämpfern und da ist der Arm des Achskörpers mit einer Silentbuchse wie an der Blattfeder vorn am 601 eingesteckt und verschraubt.

    Schonmal jemand gesehen?

  • Vorallen keine Bremsleitungen dran

  • Die Bremsleitungen gehen beim 1.1 (auch schon in der Nullserie) am äußeren Lenkerarm lang. Da gibts eine extra Lasche für die Verbindung Gummi-Stahlleitung. Einen Verteiler gibt es da nicht, weil direkt zwei Leitungen von vorn kommen (diagonale Bremkreisaufteilung).

    Bremsleitung Trabant 1.1

  • Hmm, hatte Ich so garnicht mehr in Erinnerung von meinen damaligen 1.1

  • Da hatte wohl einer Material übrig...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Scheinbar hat er festgestellt, dass er so nie wieder eine HU besteht.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Es fehlt nur noch das LoongHorn der Amis auf der Haube ;)

  • Warum muss ich bei dem Ding an guidolenz123 denken ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)