Im Netz gefunden

• .....und ein Mauerer-Hammer kam auch zum Einsatz, Gott sei Dank hab ich das nicht vor mein Schwellerwechsel vom Kombi gesehen.

Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)

;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

• Sind bestimmt bis zuletzt gelaufen.

• Na klar doch "lief bis zum Ausbau":thumbsup:, kann bestimmt gleich nach Einbau in Betrieb gehen.

• Schönes Teil.

(Facebook-Trödelmarkt ... was es nicht so alles gibt...)

sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

• Es gibt da ganz schöne Sachen...hab da meine ungarische Metall Autobahn zu meine Aufzieh Autos her, falls das jemand kennt.

Kann auch gern den Kontakt herstellen, falls jemand ohne Gesichtsbuch das Teil möchte. (Solang es da ist...)

• 25 Euro... Manmanman.

Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

Slideshow
    Slideshow

Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

• Unglaublich!

Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

• Richtig so. Alles langhaarige Bombenleger. Sowas verunsichert den rechtschaffenen und von der Werksleitung konsequent erzogenen Bergmann nur. Den Brief hätte man den 68ern mal zeigen sollen. Aber die hätten dann behauptet, den hat der CIA geschrieben ;-)

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich
    seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben
    nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

• Warum der Firmenname dazu allerdings Englisch werden muss... :/

Gruß

Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love: