Im Netz gefunden

  • Für @Wünsch


    https://www.ebay-kleinanzeigen…lserie/574633079-216-3976

  • kaum Rost. Sehr guter Zustand.


    Bei der Pilzkolonie auf dem Lenkrad, hab ich da so meine Zweifel!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei der Pilzkolonie auf dem Lenkrad, hab ich da so meine Zweifel!

    2000€ bei dem Zustand?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…wertig/574598423-216-7837


    was sagen die Experten dazu? Bis auf die weiß lackierten Rahmen der Rückleuchten, der Aufsteckkopfstützen und der komischen Anordnung der Ĺuftführung im Motorraum, sieht der echt gut aus.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Was reitet eigentlich Kübelfahrer, sich die Ziegelsteine vom 1.3er Wabu ins Heck zu bauen?


    Der Blaue trägt für meinen Geschmack auch zu viel relativ frisch aussehenden Lack, weiß man nie, was dahinter steckt.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Was reitet eigentlich Kübelfahrer, sich die Ziegelsteine vom 1.3er Wabu ins Heck zu bauen?


    Warscheinlich das gleiche, wie die DDR Schausteller mit den Ikarus-Rückleuchten am W50.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • @ralle


    zum ersten: da ist mir zu viel Farbe im Spiel


    und zum zweiten: der Preis ist VHB und wird niemals über den Tisch gehen.

    Wird wohl der Wiederherstellungswert sein laut Gutachten. Mal abgesehen davon, wieso versucht er seine Trabis loszuwerden? Hat doch erst neue Garage dafür gebaut und kostet der Porsche zu viel Unterhalt?

  • Bei Alexxx verschieben sich momentan offenbar die Prioritäten...

    Jetzt weis ich auch das mir der Kübel bekannt vor kam..... aber war der nicht mal blau und hatte Chemnitzer Kennzeichen?

  • Genau schick in blau, dieses Braun mag ich nicht. :whistling:

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Je nach Lichteinfall.....
    Der war früher mal grün, bzw. Gelb auch je nach Lichteinfall


    Und der "Froschkönig" fährt nun in der Tschechei seine Runden!

  • ... schon lustich, was hier alles so geschrieben wird X/:D


    Ich klär mal auf: aufgrund eines Schadens wurde er 2014 komplett umlackiert, weil die FlipFlop-Farbe (blue-to-red) nicht einlackierbar war (anbei zwei Bilder mit alter Farbe und unterschiedlicher Sonneneinstrahlung). Nun hat er einen normalen perleffekt-Lack (BMW-marakesch-braun) der einlackierbar ist.


    Verkaufen will ich den Kübel nicht wirklich ... aber bei dem aufgerufenen Tarif würde ich dann doch schwach werden ^^ ... und würde mir dann auch wieder was "schönes" holen damit der Platz in der Garage nicht leer bleibt.

  • so viele Trabis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beschäftigst du dich eigentlich auch mit sinnvolleren Dingen, als Videos von irgendwelchem genetischen Abfall anzusehen? Geh mal vor die Tür, tu was gegen Rost an deinem Trabant, belies dich mal zu Themen, die dich eventuell interessieren aber noch nicht ganz sitzen,.. Von so geistigem Dünnschiss wirds nicht besser.


    Ich habs nur 5 Minuten getan und wusste, hinter deren Stirn passiert nicht viel. Scheinbar stand die Schaukel zu nah an der Wand, sonst wäre nicht jedes dritte Wort "alter" :S
    Auch wenn es ein Schrottplatz ist, muss man nicht mutwillig zerstören.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @V603 , aus deiner Antwort spricht mal wieder diese typische deutsche Pingelichkeit. Super Qualität !! Hier gibt es mehr fürs Geld. :thumbup: