Im Netz gefunden

  • Allerdings, kommt halt auf den Fetisch an :P

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Also ich würde keinen meiner Trabanten gegen nen Ferrari, Porsche oder Lamborghini tauschen. Wie sagt meine Frau immer, wenn so ein Ding vorbeikommt: Was für ne häßliche Karre. Genau meine Meinung :love:

  • Würd ich schon machen. Dann die Protzkarre verklingeln und mir ne ganze Flotte kaufen plus zünftige Schrauberhöhle ^^

  • Ich hab bestimmt noch irgendwo ein Matchbox-Auto genannter Marken da. Soll ich mal anbieten?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich habe soeben meinen Trabant verkauft....für 19oo € ging er nach Aue zu einem netten Oldtimer-Fan, der vom Zustand begeistert war. :P


    Meinen Account hier gebe ich aber trotz solcher Nachfrage hiernach NICHT ab... Man weiß ja nie...Murmel, murmel, murmel...
    Jetzt habe ich aber erst mal Spaß an meinem Wohnmobil...auch schon 33 Jahre alt und topfit....aufhübschen muss aber trotzdem sein..


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26473588ip.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26473589hl.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Viel Spaß beim Campen. Wie reimte doch vorgestern der Wetterfrosch im NDR:
    "Kommt der Wind von den Lofoten,
    fahr'n zum Camping nur...die ganz Harten!"
    Als Erstes würde ich mal das hässliche Bild in der Nasszelle abhängen. :D

  • Ein Duschklo mit ner Brause über der Schüssel...... echt Deli! :thumbup:

  • Viel Spaß beim Campen.
    Als Erstes würde ich mal das hässliche Bild in der Nasszelle abhängen. :D


    ...das ist komisch...immer wenn ich dort hinschau , kommt das Bild wieder...andere können es nicht sehen...jeder scheint was anderes zu sehen...Paralelluniversum ?????
    Fragen über Fragen... ?(


    @Andi


    Immer noch besser als IM !!! Klo zu baden.....oder ? 8)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Mit der Schrankwand seh ich dich ja schon nen Kilometer vorher, wenn du die 88 runter kommst... :D

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Da ist tatsächl. viel Raum dafür vorhanden...ich freu mich drauf... :P;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Moin,
    Guido dann viel Spass mit deinen WoMo. Ich fahre auch seit vielen Jahren mit mein alten WoWa durch die Gegend und zu den Campingplätzen. Glaub mir; die Augen richten sich nach den Alten anstatt zu den neuen Vehikel`s, ich mache das jedes Jahr durch muß Rede und Antwort stehen, aber das wirste scho schaffen. mach dir den schön......kräftig Lüften, damit der Mief von den Vorbesitzer rausgeht und ja nicht drinnen kochen, die Luft bekommste kaum raus...... Gruß

  • Miefig ist der Oldie zum Glück gar nicht und gekocht wird meist draußen... :)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2