Ist ja obersiffig.. wie kann man nur etwas so verrotten lassen. Da verkauf ich es doch weit vorher ?
Im Netz gefunden
-
-
-
Das Einzige was ich Ihm abnehmen würde wäre das Radio und die AHK
-
gute Basis für ne Ratte ... richtig rattich...
-
Eine Bodenwelle und du merkst die Straße wortwörtlich
-
Nur weil der ein bisschen Oberflächenrost hat, muss das noch lange nicht heissen das der durch ist
-
-
Der Meinung bin ich auch - so schlecht muß der garnicht sein, der Eindruck kann durchaus täuschen. Zumindest ist es ein ehrliches Angebot mit authentischen Fotos und man weiß, woran man ist, wenn man den kauft. Siffig hin oder her, das Ding steht halt schon länger.
In der Bucht stehen desöfteren auf Hochglanz polierte 89er Leichen drin, die im Blech rotzefaul sind. Bei sowas wäre ich viel vorsichtiger.
-
Weiß jemand was es mit diesem Zelt auf sich hat? Das gab es damals nicht, oder?
-
Das sieht nach Westfalia aus - ein umgebautes Aufstelldach vom VW Campingbus oder ähnliches.
-
Okay, dass es nicht original ist war mir eigentlich klar! Sieht interessant aus...
-
Ich denke,dass das Teil das Dach/Regenleisten killt.
-
-
-
Das Zelt ist ja auf drei Querträger gestützt. Dem Dach passiert sicher nichts, aber die Aluleiste leidet vermutlich schon, da das Zelt sicherlich mehr wiegt, als das Originale Dachzelt!
-
Ich meinte dies insbesonders deshalb ,da die übl. Dachzelte für Trabant sich u.a. in den Wagenheberaufnahmen abstützten und auch "normale" Dachträger mit Gummipuffern,auf denen das Gewicht lag, von der Regenleiste selbst das Gewicht fernhielten.
-
Stimmt, du hast recht! Die Verteilung des Gewichts ist also deutlich schlechter und das Gewicht vermutlich höher. Das Gewicht dieses Daches verteilt sich zwar eigentlich auf sechs Punkte, jedoch komplett auf die Dachleisten. Also auf zwei Punkte. Das originale Dachzelt verteilt das besser...
-
Obendrein finde ich, daß es optisch auch überhaupt nicht zum Trabant paßt. Zu groß, zu klobig - und irgendwie wirkt sie total zusammengewürfelt, diese Kombination.
-
DIe Regenleisten halt mehr als man glaubt....Moped aufs Trabant-Dach geschnallt funktioniert auch
-
-
Die Regenleisten vielleicht - aber der Kleber in der Bördelkante auch? Oder ist dort eindringendes Wasser als Langzeitschaden umbuchbar? Wo landet denn der Krafteintrag?
-
Hier mal 'was für die Chemnitzer und Karl-Marx-Städter unter uns - und alle anderen natürlich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=-4dWNoyYmz4
-
Erst in den HO-Imbiss und dann husch husch, ab in die Tanzbar Libelle.....
Stadt: komisch
Musik: spacig
Verkehr: geschmeidig zeitgenössisch...... -
Alles grau.
Aber von wegen damals hatte fast keiner ein Auto. Dafür ist mir der Verkehr schon zu dicht.
-
Gestern in der NEON gesehen:
Was ist braun und unter Wasser?
.
.
.
.
.
Ein U-Brot! -
-