Im Netz gefunden

  • Noch Rechteck, dann also älter als 1969...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich war von dem Preis überrascht?! Ich dachte es gibt keinen, der keine VIER am Anfang stehen hat?!


    Kübel

  • der weiß genausowenig, wieviel die Wert sind, noch was er da überhaupt hat. Ist nämlich n F und kein A - Kübel

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ist ja OK; ich gebe es zu!!! Ich weiß es absolut nicht... ;)

  • Wie aber schonmal geschrieben, das F könnt ihr nicht einfach an den "Angstgriff" bei der Rückbank festmachen!
    Hatte auch einen A von der Grenze in Johanngeorgenstadt, auf dem Typenschild ein Riesen A und besagte Griffe im Fahrzeug.

  • Richtig, es gab auch Kübel die als F gedacht waren, aber dann zur Truppe sind.

  • Zitat eines guten Freundes "ich weis jetzt wie ich den Trabi beilackiere, ich bin froh zumindest zu diesem Thema endlich gewissheit zu haben. "


    http://www.eblogx.com/Videos/2…maenischer-KFZ-Lackierer/ :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Den 67er hab ich am Montag auch gesehen. Schade, daß der mal grün getaucht wurde...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hycomat Getriebe Motor komplett.. 1 €


    Soll funzen..mit 30000km auf der Uhr



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…25003-223-3731?ref=search

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • naja, er wird nicht nur 1€ dafür haben wollen... er muss ja irgendwas reinschreiben..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Die hatten auch schon mal den guten Getriebesand im Programm.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2