Im Netz gefunden

  • So einer steht bei meiner Stiefoma auch noch in der Vitrine, zusammen mit anderen Köstlichkeiten :mc:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Andere Köstlichkeiten?...lass´ mich raten, ein Glas eingekochte Stachelbeeren von 1957 :thumbsup: .


    Wünsch
    ..ist bestimmt noch genießbar...hat damals schon so geschmeckt, als wär´s 30 Jahre alt...

  • ich hab vor 2 Jahren auch bei meiner Oma im Keller Erbsen gefunden die 1969 abgelaufen waren.

  • Ist das Cliffgrün?? denke ja, baujahr passt ja...


    klick

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • :schlecki: BALIGELB :schlecki: nix GRÜN :lach:
    wenn`s wie ne unreife Zitrone aussieht immer Baligelb :thumbsup:

  • @ronny--ich meine ja auch baligelb... net schlecht...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • wenn man den einbaut braucht man sicher Stützräder damit man nicht umkippt :thumbsup:

  • 11l Hubraum!! Mein gott xD

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Tzzz. Die Lanz hat 10,4l bei 1Zylinder :thumbsup:

  • ...schöner Trabi, wusste noch garnich das beim rechts Blinken, der rechte Scheinwerfer mit angehen muss! :thumbsup:

  • ...war sicher auch nochn alter....auf alt gemacht gabs da glaub noch nich sooo..schade :S ..


    falls noch jemand ne murmel sucht: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…id/autos/trabant/u5648845


    scheinen ein paar sachen dran zu sein. zu mindest zu sehn sind ja stoßstangen(wenn auch vorn wahrscheinlich nich ganz orignal), leisten, innenspiegel...ggf motor..naja
    wollts euch nur nich vorenthalten!


    gruß

  • Moin :rolleyes::rolleyes:


    Ich kenn da einen, der wohnt da in der Nähe. Aber ob der sich mit sowas neumodischem abgibt ?(


    Aber mal im Vertrauen ,mehr als nach Spender sieht das nicht aus.


    Mfg Motte

  • Welcher Preis? Ich sehe nur zehn Gebote, welche dem Mindestpreis nicht entsprechen und einen Wartburg, der absolut nicht beschrieben wird. Wer bietet darauf? ?(
    Keine Ahnung vom Objekt -> keine Ahnung vom Preis. ;)
    Oder besser gesagt: nichts genaues weiß man nicht.